Moin!
@sendosprecher: gibts das Handbuch zum Gerät eigentlich schon irgendwo zum Download? Oder sowas wie ein Whitepaper?
Danke und Gruß,
Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
@sendosprecher: gibts das Handbuch zum Gerät eigentlich schon irgendwo zum Download? Oder sowas wie ein Whitepaper?
Danke und Gruß,
Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Danke und Gruß,
Diet
Njet...
hier ein Bild der Rückseite:
Naja also mein Ding ist das X nicht sowohl von vorne wie hinten nicht.
Aber zum Glück hat jeder einen andren Geschmack.
Also bei einem I-Net Preis von ca. 400 € und einem Erscheinungstermin ca. Februar 2004 wäre es so gut wie gekauft.
Was sehr nett wäre wenn die Speicherkarte ohne Akkuausbau wechselbar wäre (siehe Siemens)
Ich habe nur meine Zweifel ob der Erscheinungstermin realistisch ist?
Ich denke eher an Sommer 2004 wenn man bedenkt wie lange schon Siemens mit dem SX-1 rummacht und auch die anderen so ihre Probleme haben
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Was sehr nett wäre wenn die Speicherkarte ohne Akkuausbau wechselbar wäre (siehe Siemens)
Ohne Akkuausbau kann man sie beim Siemens SX1 zwar wechseln, aber ausschalten muß man es dabei (siehe Handbuch auf Seite 62 ganz unten rechts: "Die MultiMediaCard darf nur bei ausgeschaltetem Telefon entnommen werden, da sonst der darauf gespeicherte Inhalt verlorengehen kann.").
Bringt also nicht wirklich einen Vorteil ...
Gruß, Diet
Natürlich! Alles andere wäre wirklich schwach. Das haben ja selbst die Windows-Smartphones :cool:
ZitatIch habe nur meine Zweifel ob der Erscheinungstermin realistisch ist?
Ich denke eher an Sommer 2004 wenn man bedenkt wie lange schon Siemens mit dem SX-1 rummacht und auch die anderen so ihre Probleme haben
hm... also meines Wissens nach werden die ersten Geräte in diesem Jahr ausgelifert. Da steht bei Sendo (bisher) noch alles auf GO.
Was mich sehr verwundert, wo sind beim X die 2 Softkeys welche jedes Symbian Serie 60 Phone hat.
Genausowenig ist eine ABC/Markierentaste vorhanden, welche ebenfalls in jedem Symbian 60er Mobile ist.
Würde mal annehmen, dass die Zwei schwarzen Tasten unter dem Display oder andersrum, die über den "Abheben-, Auflegentasten" sind;)
Okay, das ist akzeptiert. Dann bleibt noch die Frage nach der ABC/ Markieren Taste. Wo ist die bitte.
Oder habe ich schon wieder einen Augenpaul ?:D
Moin!
Gerade kommt bei heise.de die Ankündigung des Sendo X :top:
Das soll laut Informationen von heise.de möglich sein !!
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!