Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Hi!

Von den Features und der Größe her ist das Sendo echt :top: Das Design ist Geschmackssache, wenn es aber durch das Metall so hochwertig rüberkommt wie auf den Bildern dann kann man auch mit dem Design leben. *g*

Ich hab mal einen Größenvergleich gemacht und bin echt überrascht:

Und nochmal in voller Größe!

CU,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Gibt es eigentlich noch mehr Bilder, Sendosprecher?

Derzeit leider nein.

Mirko Lange

• Nachdem diese "Bilder" wohl eher professionelle Grafiken sind - heisst das, es existieren noch keine ablichtbaren Protos? :eek:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Nachdem diese "Bilder" wohl eher professionelle Grafiken sind - heisst das, es existieren noch keine ablichtbaren Protos? :eek:

Oder Sendo hat das SendoX so gut unter Verschluß gehalten das es noch keine Bilder von Protos gibt. *G* Mich würden aber LiveBilder auch brennend interessieren, schließlich kommt so ein Handy erst richtig rüber.

CU

• Die Feature´s sind echt Klasse :top:
    Das Design ist halt schlicht - Business like.
    Aber was ich echt begrüße ist der Mut zu den Materialien , besser gesagt das farbliche Arrangement der einzelnen Komponenten .
    Weiße Tasten umrandet mit einem Metallrahmen,schwarze SoftKeys......Hut ab :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Es tut mir wirklich leid aber ich kann das ganze nicht ganz so glauben.
    Warum soll es Sendo innerhalb kürzester Zeit schaffen ein so inovatives Telefon zu entwickeln wenn Marktgrößen wie Samsung und Siemens es nicht in den Griff bekommen?
    Ich persönlich glaube nicht daran das dieses Gerät in nächster Zeit auf irgendeinen Markt kommt.
    Wie schon bemerkt fehlen Livebilder. Außerdem ist Sendo glaube ich doch auch bekannt nicht gerade pünktlich in solchen Sachen zu sein.
    Warten wir es mal ab.
    Ich glaub es erst wenn ich von jemandem höre das es das Gerät in der Hand hatte und es stabil lief.

• Man könnte es aber auch ganz anders sehen. Sendo hatte damals das Z100, nach langem warten, sogut wie "marktfertig".
    Also hat Sendo schon einige Erfahrung mit Smartphones sammeln können (wenn auch mit MS Betriebssystem). Seit Sendo auf Symbian umgestiegen ist, ist fast 1 Jahr (7 Nov. 2002) vergangen. Somit hatte Sendo schon ein wenig Zeit sich mit Symbian und der Series 60 zu beschäftigen. Außerdem kann sich Sendo nicht nochmal so eine lange Wartezeit & Flop wie beim Z100 erlauben.

Deshalb hoffe ich einfach mal dass es halbwegs pünktlich kommt. ;)

Gruß,

Meilow

• Sehr schön! Endlich ein Series60-Telefon mit optimaler Ausstattung in ordentlicher Verpackung. :)

Was mir sehr positiv auffällt, ist der freie Speicher von 32 MB im Gerät selbst. Das 3650 hat zwar bei Bedarf viel Speicher auf der MMC, aber nur etwas über 3 MB intern. Und leistungsstarke Webbrowser wie Access Netfront und insbesondere Opera brauchen viel internen Arbeitsspeicher. Bisher läuft Opera auf den aktuellen S60-Handys mit angezogener Handbremse. Auf dem Sendo X wird es seine volle Leistungsfähigkeit entfalten. Dann stellt sich nur noch die Preisfrage beim mobilen Surfen. :rolleyes: :D

Das bringt mich zu einer Frage:
    Was für ein Browser ist standardmäßig eingebaut? Wurde hier Access Netfront eingekauft, oder handelt es sich um eine Spezialentwicklung von oder für Sendo? Wenn der Browser alle Inhalte über einen normalen WAP-Gateway abrufen kann und so leistungsstark wie angekündigt ist, wäre das Sendo X das ideale Gerät für die O2-Flatrate. :top:
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!