Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Beim surfen im Internet bin ich über ein weiteres Handy gestossen das ähnlich dem Sendo X aufgebaut ist - allerdings auf windows CE Basis. jetzt bin ich mir nicht sicher wer von beiden Geräten der bessere ist.

Das ist auf dem selbem OEM Design von HTC aufgebaut wie das SPV. Besser als das Sendo X? Ich würde sagen: Anders. Ist sicher kein schlechtes Handy aber nicht wirklich vergleichbar. Es muß halt jeder für sich wissen was er möchte oder braucht.

Wobei ich das Design des I-Mate etwas "billig" finde. Da wirkt das Sendo X wesentlich edeler. Außerdem ist das I-Mate sicher nur für den asiatischen Markt bestimmt.

Ich frage mich aber was du eigentlich hören willst? Es gibt sicher eine ganze Reihe von Handys die "besser" (aber für was besser?) sind als das X und wesentlich mehr Leistung haben. Z.b. das Treo 600 (auch auf der Seite) oder der MDAII. Nachteil bei denen ist dann natürlich Größe und Gewicht.

• HEK

hmmhmmhmmm.... da könnte ich mir doch direkt eins bestellen, als Gewerbetreibender :D . Nur blöd, dass man nicht weiss, bei welchem Providers es das X wann geben wird, es stehen auch noch Vertragsverlängerungen aus.

Homeworld

• Freu mich schon wenn es endlich kommt!

Zitat

mirco sag was dazu!!!

Da er das ding wahrscheinlich selbst entworfen oder zumindest in Auftrag gegeben hat war ihm das wohl bekannt... Du siehst aber doch das es sich an Händler richtet und nicht an Endkunden womit es hier fehl am Platz ist. Wahrscheinlich hätte das gar nicht per Internet abrufbar sein sollen sondern nur als E-Mail an Händler rausgehen.

• Was soll das, so ein Mailing hier in ein Forum zu stellen? :mad:

Habe das schon einem Mod. gemeldet. Erstens ist das - streng genommen - Werbung. Und zweitens ist das überhaupt nicht gut, Endkunden Einkaufspreise offen zu legen. Das macht man nicht.

Übrigens: Das ist der netto-HEK.

Irretierend finde ich das vor allem, wenn so etwas von einem Newbie mit nur EINEM Eintrag kommt!

Mirko Lange

• SeLeKtAh

Ich habe mir die Mühe mit den 60 Seiten mal gemacht und kannte es nicht. Ganz im Gegenteil, Dein Posting wird bei einigen Leuten hier Begehrlichkeiten wecken. Vor allem bei denen, die nicht akzeptieren können, dass auch ein Händler nicht von warmer Luft leben kann.
    Warts mal ab, geht bestimmt gleich los....

Grüße
    jazzmann

• Zitat

Vor allem bei denen, die nicht akzeptieren können, dass auch ein Händler nicht von warmer Luft leben kann.

Na das ist doch wohl klar....oder?

Für mich sieht das ganze aus wie eine HTML-Mail die aus irgendwelche Gründen aber auch per WWW von dem Server abrufbar ist. Wahrscheinlich wird da irgendwie mit der Sicherheit geschlampt. Ist natürlich jetzt nicht so toll gelaufen aber was solls. Der HEK währe eh irgendwann von jemandem hier im Forum veröffentlicht worden, war doch bisher immer so.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Das ist doch echt günstig....Dann wird es das mit Vertrag so um 199 oder noch günstiger geben. Nicht schlecht. :top: :D

Freu mich schon wenn es endlich kommt!

Da er das ding wahrscheinlich selbst entworfen oder zumindest in Auftrag gegeben hat war ihm das wohl bekannt... Du siehst aber doch das es sich an Händler richtet und nicht an Endkunden womit es hier fehl am Platz ist. Wahrscheinlich hätte das gar nicht per Internet abrufbar sein sollen sondern nur als E-Mail an Händler rausgehen.

@ Symbian - Bitte nimm doch den Preis aus dem Posting raus. Wir können nicht den HEK offen legen und damit die Händler unter Druck setzen! Das geht nicht! Ich hoffe, dass ein MOd. den Link von oben löscht.

Und ja, das Mailing kommt von mir! Und geschlampt hat da keiner. Wenn man eine HTML-Mail verschickt, muss man das Teil auch im Internet haben - sonst können es einige Leute nicht lesen

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Na das ist doch wohl klar....oder?

Das ist überhaupt nicht klar. Du glaubst gar nicht, was sich manche Leute einbilden, damit die ein paar Euro sparen können. Den Handy-Einzelhändlern geht es ohnehin nicht rosig. Da sollten wir hier nicht noch Druck aufbauen. Das ist einfach unnötig.

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!