Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• hoffe nur nicht das im fertigen model die tastaturbeleuchtung so schlecht (ungleichmessig) ist :rolleyes:

sollte der ring um das steurerkreuz nicht "viel" blau(er) beläuchtet sein?

wo hast du die bilder her...mit welcher handy-cam sind denn die aufgenommen :flop:

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Na hoffentlich sind die Fotos nicht mit dem Sendo X gemacht !

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Voive Control

Habe folgenden Artikel gefunden auf Englisch. Das Ding wird echt toll:
    Gruß dennis

Birmingham, UK and Woburn, Mass. – Sendo, a supplier of wireless handsets and smartphones in Europe, and Voice Signal Technologies, the leading provider of mobile speech recognition solutions for wireless devices, announced today the first phone in Europe to include Voice Signal’s advanced speech recognition application. The Series 60 based Sendo X is the first mobile phone developed under a partnership agreement between the two companies. The Sendo X features Voice Signal’s Voice-Activated Phonebook, which allows users to dial any person in their contact list simply by saying the person's name, with no initial training required. With the additional capability to launch other device applications by voice, users can open any Series 60 application resident on the phone simply by saying the name of the application. For example, a user can check appointments simply by saying, “Open Calendar”. These speech recognition features promote easier hands-free, eyes-free use of the phone.

Sendo intends to launch the phone in the first quarter of 2004 in some European markets, with the rest of the world to follow later in 2004. The Voice Signal application in the Sendo X will initially support four languages including Spanish, Italian, German and English.

• Re: Voive Control

Zitat

Original geschrieben von dmares
    Habe folgenden Artikel gefunden auf Englisch. Das Ding wird echt toll:
    Gruß dennis

Möchte Dir ja jetzt nicht Deine Euphorie nehmen - die Voice-Features sind aber, zumindest den aufmerksamen Lesern, seit geraumer Zeit bekannt. Also nichts wirklich Neues... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• News aus Cannes zum Sendo X???

Hallo,

erstmal ein Lob an den Sendosprecher für sein Engagement hier im Forum.

Mein derzeites Handy T68 hat bereits ab udn zu einen Hardwareaussetzter, weshalb ich nun gezwungen bin, mir in den nächsten Wochen (lieber früher als später, spätestens im März) ein neues Handy zu kaufen.

Ich schwanke zwischen dem SX1 und dem Sendo X, sofern denn nun absehbar ist, ob es für Endkunden noch im März in Deutschland zu kaufen ist, ob über den Sendo Online Shop oder wie auch immer.

Leider war aus Cannes zwar von anderen neuen Sendo Handys zu hören, aber leider bisher kein Wort zum Sendo X.

Wäre super, wenn sich der Sendosprecher trotz Konferenzstress dazu äußern könnte, wie denn nun dazu der aktuelle Stand ist oder ob wir bis morgen noch aus Cannes etwas dazu hören werden, insbesondere wann es in Deutschland zu kaufen sein wird.

Denn sonst werde ich im März wohl trotz Sch... Tastaturlayout ein SX1 kaufen müssen.

Wenn jemand anderer neue Infos zum Sendo X hat, sind die natürlich auch willkommen.

Danke vorab.

Grüsse aus dem verschneiten München
    Ariomanus

• Re: News aus Cannes zum Sendo X???

Man hat in Cannes nichts vom Sendo X gehört, weil es ja schon im November vorgestellt wurde. Deswegen haben wir keine neue Pressemitteilung rausgeschickt.

Bzgl. des Liefertermins ist alles beim "alten Stand" - wir gehen also alle weiterhin von "bis Mitte März" aus. Wobei das weder gut noch schlecht ist. Besser wäre es, wenn jetzt schon alles fertig wäre. Das ist es nicht. Und schlechter wäre es, wenn Sendo sagen würde, wir schaffen es doch nicht bis Mitte März.

Also alles beim Alten. Garantieren können wir nichts aber wir alle können noch "substanziiert hoffen".

Mirko Lange

• @sendosprecher
    danke für die schnelle antwort.

die info werden sicher auch einige andere sendo x interessierte gerne lesen

grüsse
    ariomanus

• Zitat

Original geschrieben von ariomanus
    @sendosprecher
    danke für die schnelle antwort.

die info werden sicher auch einige andere sendo x interessierte gerne lesen

grüsse
    ariomanus

Wobei die Frage nach dem Liefertermin nicht wirklich neu ist :D

Mirko Lange

• @Sendosprecher
    Das ist richtig.

Aber es gibt viele Interessierte, die anläßlich der Konferenz in Cannes auf neue Infos, speziell zum Liefertermin, warten.
    Das weiß ich auch aus anderen (Symbian) Foren.

• Vergleich

Hallo zusammen,
    auch wenn mich vielleicht einige Steinigen werden; :D
    Beim surfen im Internet bin ich über ein weiteres Handy gestossen das ähnlich dem Sendo X aufgebaut ist - allerdings auf windows CE Basis. jetzt bin ich mir nicht sicher wer von beiden Geräten der bessere ist. Preislich tun diese sich gegenseitig nicht. Es handelt sich hier um das I-Mate Smartphone 2
    http://www.gsmphonesource.com/…?productid=466&cat=&page=

Hat jemand damit schon Erfahrung?

Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!