Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Re: Re: frage betr. "joystick"


    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Ist richtig. Kugel und Kranz, ähnlich wie beim IPAQ. Usabilty ist sehr gut - besser als beim iPAQ. Ich habe große Finger (192cm, 120 kg :D)


    ...mit 1,92 und 120kg wirst du auf dem messestand ja unübersehbar sein - pass auf, dass du nicht ständig von TT-usern behelligt wirst ;)


    THX 4 feedback :top: habe zwar noch einige fragen, aber wir müssen das thema hier auch nicht ausufern lassen. ich denke, ein live-test auf der cebit wird meine fragen hinsl. usability klären. ich hoffe, dass es dort schon serien-nahe geräte geben wird...


    gruss, frank

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Re: Re: Re: frage betr. "joystick"


    Zitat

    Original geschrieben von Frank74
    ...mit 1,92 und 120kg wirst du auf dem messestand ja unübersehbar sein - pass auf, dass du nicht ständig von TT-usern behelligt wirst ;)


    THX 4 feedback :top: habe zwar noch einige fragen, aber wir müssen das thema hier auch nicht ausufern lassen. ich denke, ein live-test auf der cebit wird meine fragen hinsl. usability klären. ich hoffe, dass es dort schon serien-nahe geräte geben wird...


    gruss, frank

    Vorsicht, ich habe schwere Knochen :D Die 120 Kg sieht man mir nicht richtig an ;)

    Mirko Lange

  • Re: Re: Re: Re: frage betr. "joystick"


    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Vorsicht, ich habe schwere Knochen :D Die 120 Kg sieht man mir nicht richtig an ;)


    So lange das Sendo X kein schwerer Knochen ist und man ihm seine 120g nicht ansieht, werden wir in jedem Fall auch mit Dir sehr nachsichtig sein... :D


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: Re: Re: Re: Re: frage betr. "joystick"


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    So lange das Sendo X kein schwerer Knochen ist und man ihm seine 120g nicht ansieht, werden wir in jedem Fall auch mit Dir sehr nachsichtig sein... :D


    Gruss, marks

    Das ist doch mal ein Wort. Ihr dürft mich ab jetzt auch "Mirko X" nennen :top:

    Mirko Lange

  • @ Mirko X


    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Das ist doch mal ein Wort. Ihr dürft mich ab jetzt auch "Mirko X" nennen :top:



    Das heißt, Du hast neuerdings auch eine Carbonverschalung um die Hüften? :cool: Wir wollen Fotos sehen! :D



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Handelt es sich bei dem Fotoblitz eigentlich um einen echten Blitz, oder wie bei anderen Foto-Geräten lediglich um eine Leuchte?

  • Es kann ja nur eine Leuchte sein, wer will ein Handy bei dem der Akku nach ein paar Minuten leer ist?? Du weißt ja bestimmt wie viel Strom so ein Blitz zieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von n6600
    Es kann ja nur eine Leuchte sein, wer will ein Handy bei dem der Akku nach ein paar Minuten leer ist?? Du weißt ja bestimmt wie viel Strom so ein Blitz zieht.

    Whow, n6600 ist ja ne richtige Leuchte :D
    Und das "Blitzlicht" des Sendo X ist auch eine!

    Mirko Lange

  • Gerade in einen italienischen Sendo-Forum gefunden.
    Ist zwar schon mit Carbon, leider sind die Fotos schlecht.



    Noch eins
    Eins hab ich noch




    PS:
    Sagt mir die Seite http://www.sendo.at, das es doch noch etwas mit uns wird?. :D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!