Ich finde gar nicht, dass es sooo häßlich aussieht. Ich finde die neue "Hülle" wirkt trotzdem sehr edel, obwohl das silberne klar auch mein Favorit war.
Eins sollte man aber trotzdem nicht außer acht lassen, dass die Form ja weiterhin noch die selbe ist, und somit bleibt bei diesem Handy aus meiner Sicht die optisch gelungene Eleganz weiterhin bestehen, trotz des vielleicht umstrittenen Gehäuses.
Da ja Sendo behauptet die beste Technik benützt zu haben, hoffe ich dass beim nächsten Sendo x 2 unter anderem die Farbanzahl berücksichtigt werden sollte. Mittlerweile ist man anderswo bei 262.000 Farben (ist schon fast standard). Auch wenn einige behaupten, dass der unterschied nicht sichtbar wäre aufgrund der geringen Bildschirmgröße usw. Ich habe einige Handys gesehen, die mit 262.000 Farben bestückt waren (auch wenn ich sie nicht besessen hab) und ich war hin und weg von der Qualität des Bildes. Man sieht auch den Unterschied, da brauch keiner was anderes behaupten.
Wenn Smartphone dann richtig, schließlich telefoniert man nicht "nur" mit solch einem Spielzeug, oder ??
In diesem Sinne
Henry