Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • So langsam fängt es tierisch an, zu nerven.
    Ich habe mir diesen Beitrag abonniert, um zu erfahren wann das Sendo erhältlich sein wird. Aber NICHT um alle 60 Sekunden kindische Fragen und Spekulationen zu lesen.

  • Sorry, aber ich denke das forum ist zum Fragen / antworten - info austausch ....
    ...wenn du wissen willst wann es erhältlich ist melde dich bei günstiger oder so an ......



    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelffm75
    Sorry, aber ich denke das forum ist zum Fragen / antworten - info austausch ....
    ...wenn du wissen willst wann es erhältlich ist melde dich bei günstiger oder so an ......


    Das Forum ist zwar zum Informationsaustausch da, jedoch ist es nicht dafür gedacht, nach Informationen zu fragen, die entweder schon genannt wurden, oder mit wenig Aufwand (Lesen) selbst zu finden sind.
    Mich kotzt ehrlich gesagt diese "Ihr müsst meine Fragen beantworten weil ich unfähig bin"-Mentalität an, die leider hier in diesem Forum, aber auch in vielen anderen Foren herrscht. In diesem Thread liest man in letzter Zeit wirklich mehr überflüssige Fragen als Fakten. Es interessiert keinen, wenn ihr das Sendo X gerade für euch entdeckt habt und begeistert seid, und abgesehen von Mirko, der wirklich sehr geduldig ist (Respekt!), hat hier auch keiner Lust, ständig die selben Fragen lesen und beantworten zu müssen, und ich denke, selbst Mirko hat irgendwo seine Grenze.
    Ich bin seit dieser Thread hier erstellt wurde vom Sendo X begeistert und kann es auch nicht erwarten, bis es da ist, aber ich habe mich eigentlich immer versucht, zurückzuhalten, um nicht noch ein OT-Posting in diesem Thread zu produzieren, aber dies musste mal sein. Lasst uns doch einfach auf die Fakten warten. Aber auch dieser Appell wird wahrscheinlich nichts bringen. Gegen ein temporäres Schloss hätte ich daher auch nichts, schaden würde es sicher nicht.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • ich frage mich nur wer schlimmer ist?


    die wo dauert fragen stellen....


    ... oder die wo nach jeder frage schreiben: "das gab es aber vor 50 seiten schon" -> ÄTSCH!



    ich weis gar nicht wie viele threads dieses forum besitzt...aber es wehre wohl für viele user besser, dass die ganzen nörgler diesen thread einfach ignorieren würden!


    fragen sind meiner meinung nach keine SPAM aber was person wie du "Shani Ace" hier abziehen nenne ich auf jeden fall SPAM der keinem hift!

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • ich habe mich vor kurzem bei TIM in einen benachrichtigungsnewsletter reingetragen und hab eben gerade die folgende mail bekommen:
    ------------
    Siamo spiacenti ma il i.TIM SENDO X è momentaneamente esaurito.


    Puoi comunque utilizzare la funzione Trova http://www.iltelefoninonline.tim.it/n/0,,71,00.html del sito http://www.iltelefoninonline.tim.it e scegliere tra le nostre offerte la più adatta alle tue esigenze.
    -------------
    Leider kann ich das nicht zweifelsfrei übersetzen. schafft das hier wer? dictionary.com findet nicht alle worte...
    bin gespannt, was die nachricht bedeutet....


    gruss, dennis...

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Das heißt nichts weiter als dass das X momentan nicht verfügbar ist und dass Du doch über den Produktfinder ein anderes Produkt wählen sollst. Aber frage mich nicht, was das für das X bedeutet. Ich bleibe bei dem, was ich gesagt habe.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von t610er
    Siamo spiacenti ma il i.TIM SENDO X è momentaneamente esaurito.


    schon ganz lustig. übersetzt heisst es:
    es tut uns leid, aber das sendo x ist vorübergehend ausverkauft


    :rolleyes:



    cu
    Mystic

  • @Sendosprecher: nachdem ich diesen Threat entdeckt hab, hat es mir das Sendo X auch angetan. Ich hätte gerne nähere Informationen zun den Dokumenten Viewern. Wie werden Word Dokumente auf dem X dargestellt? Muss man aufgrund der niedrigen Auflösung dauernd horizontal scrollen, oder wird der Text wie bei dem Opera Browser umformatiert? Und wie ist das mit PDF Dokumenten? Die sind manchmal schnell grösser als 200 KB. Können solch grosse Dokumente noch angezeigt werden?


    Ist es möglich mehrere Programme gleichzeitig laufen zu lassen? Also z.B. MP3s abspielen und gleichzeitig Word Dokumente lesen?


    Wie wird das mit den Software Updates aussehen? Wird das Gerät von Update zu Update wie bei Windows langsamer? Oder wird auch ein Gerät nach dem x-ten Update so schnell sein wie ein neu gekauftes?


    So wie ich es verstanden hab, wird das Gerät zunächst im Sendo Shop verkauft und dann (wenn alles klappt) nach der Cebit bei einem oder mehreren Netzbetreibern. Wird Sendo auch Händler beliefern? Oder wird man das Gerät nur bei den Netzbetreibern und im Sendo Shop erwerben können?


    Für mich ist das Gerät interessant, weil es auf kurzen Reisen wie eine Art mini PDA zusammen mit der Tastatur mein Notebook ersetzen könnte. e-Mails mittels o2 Wap Flatrate lesen und beantworten, Dokumente anschauen und Musik hören - alles in einem Gerät. Für den Preis erwarte ich dann aber auch Qualität, das Gerät sollte schon vier Jahre durchhalten können und so lange auch noch ansehnlich aussehn ohne es wie ein Heiligtum zu behandeln. In diesem Zusammenhang würde mich interesseren wie die Kameralinse geschützt ist. Ich hatte irgendwo was von einem Schutz gelesen. Wie ist dieser gestaltet?


    Danke!

  • Auf N-Gage - Spielen ist ein Copyright, das nur zur Information, falls die Frage in eine bestimmte Richtung zielt. ;)


    immo:
    Bitte benutze in Zukunft den EDIT-Button, um (an) einem bestehenden Posting etwas hizuzufügen oder zu ändern, damit keine Doppelpostings entstehen. Danke :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!