Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Frage:

    Zitat

    Original geschrieben von Xenon2k am 05.02.2004 um 01:18 Uhr
    ...fragt man sich nur, dass wenn man 2% skonto bekommen hat, sendo am ende nicht auf einmal 431 EUR möchte ;)


    wenn das nicht so ist bestelle ich mir jetzt auch eines!
    sind dann auf dem restbetrag auch 2% drinn???


    Antwort:

    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher am 03.02.2004 um 16:38 Uhr
    Also: ... auf die 100 Euro gibt's kein Skonto. Aber auf den Gesamtbetrag bei Vorkasse.


    Liest hier eigentlich keiner mehr die vorangegangenen Seiten oder lag es an der späten Stunde? ;)



    @ boudjere

    Zitat

    Original geschrieben von boudjere
    So, hab vorhin auch mein X vorbestellt (und auch 2% Skonto bekommen...). Jetzt geht das mörderische warten los. haben will, jetzt!


    Soll jetzt jeder Besteller hier posten und mitteilen, wie sehnsüchtig er auf das Gerät wartet? Ich bin der Meinung, dass bereits genügend Müll in diesem Thread steht... :rolleyes:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Also jetzt mal für alle zum Mitschreiben:


    Es kann jetzt jeden Tag sein, dass die Freigabe kommt und dann die ersten Geräte produziert werden. Es kann jetzt jeden Tag sein, dass ich (so gut wie) seriengemäße Testgeräte für die Journalisten bekomme. Es kann jetzt jeden Tag sein, dass die Geräte (endlich) in Spanien und Italien ausgeliefert werden.


    "Jeden Tag" kann "nächste Woche" sein - wie ich ja schon sagte - oder eben doch erst in drei oder vier Wochen. Ich weiß das nicht und Sendo weiß das nicht. Die letzten zwei, drei Prozent sind bei Software eine komplexe Geschichte. Seid versichert, dass Sendo der erste ist, der das Gerät auf den Markt bringen will. Habt Ihr eine Vorstellung davon, wie viel Geld Sendo jeden Tag verliert und wie der Preis für das X jeden Tag stärker unter Druck kommt.


    Und Ihr habt ja sicherlich schon mitbekommen, dass ich "ziemlich loyal" bin gegenüber TT. Also: Sobald ich was weiß, poste ich es hier. Punkt.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    @Sendosprecher oder demjenigen der die Frage beantworten kann :)


    Wie siehts nun mit der individuellen Gestaltung aus? Also mit Skins/Designs/Homescreens oder wie man das nennen mag! :)


    mfg, TT-Leser

    Auch das kann ich erst final sagen, wenn ich das finale Gerät da habe.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Und du trägst fleißig dazu bei.


    Hör du lieber auf Hilfspolizist zu spielen, denn das nervt gewaltig

    Hoppala! Ich fand den Hinweis gar nicht verkehrt. Bitte seid lieb zueinander :cool:

    Mirko Lange

  • EDGE


    Hallo Zusammen,


    weiß jemand ob das Sendo X die EDGE Funktion besitzt? Ich habe unterschiedliche Aussagen im Internet gefunden.


    EDGE (Enhanced Data Rates for GSM Evolution)
    EDGE (zu deutsch: gesteigerte Datenrate für die Weiterentwicklung von GSM-Netzen) ist eine Technik, mit der sich in GSM-Netzen durch verbesserte Übertragungsverfahren und die Bündelung von bis zu acht Kanälen Datenraten von bis zu maximal 384 kbit/s erzielen lassen. Durch das neue Übertragungsverfahren 8PSK kann das dreifache der bisher üblichen Datenmenge übertragen werden. EDGE muss allerdings vom GSM-Netz und den Endgeräten unterstützt werden.


    Gruss
    Dennis

  • Re: EDGE


    Das X unterstützt EDGE nicht

    Mirko Lange

  • Preisfrage


    Hallo und eine kleine Schätzfrage für euch alle um die Zeit zu vertreiben:

    Wieviele Seiten (derzeit 54) wird dieser Thread lang sein, bis der Erste (nicht sendosprecher) sein X in der Hand hält?


    Ich tippe auf 75.


    Wie lang wäre der Thread, wenn nicht die selbe Frage x-mal gestellt werden würde.


    Ich tippe auf max. 10


    Gruß
    jazzmann


    PS: Die 75 steht!!

  • ich hoffe, dass wenn das X raus ist wir vom TT ein eigenes "Sendo" board bekommen :top:




    P.S: weiss einer ob es schon handytaschen für das X gibt? schliesslich ist die masse ja bekannt und nachdem das handy hätte schon da sein sollen (KEINE ANSPIELUNG ;)) müsste es doch so was schon geben oder?

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Re: Preisfrage


    Zitat

    Original geschrieben von jazzmann



    Wie lang wäre der Thread, wenn nicht die selbe Frage x-mal gestellt werden würde.

    Also ich finde, dass das in Ordung geht, wenn Fragen über das Sendo X x-mal gestellt werden :D Das passt doch!

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!