Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Re: Re: Abwicklung der Bestellung/Zahlung?

Moin!

Erst mal danke für die Antwort!

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Also: ... auf die 100 Euro gibt's kein Skonto. Aber auf den Gesamtbetrag bei Vorkasse.

Ja, in dem Moment, wo wir genau wissen, wann das X bei uns aufschlägt, sagen wir Bescheid, die Leute können dann den Rest bezahlen und dann wird das Teil sofort versendet.

Ahja - zumindest bei mir gabs bei Vorkasse auf die 100 EUR auch schon Skonto ... ich wurde in der Bestätigungsmail aufgefordert, 98 EUR zu überweisen, was ich auch schon getan habe ;)
    Jetzt bleibt nur noch das Warten auf die Bestätigung, daß die Gerätchen versandfertig sind.

Gruß, Diet

• Vertriebspartner Sendo X

Hallo Sendosprecher,

gibt es bereits eine Liste wann welcher Netzanbieter (D2,O2 etc...) das Sendo X in sein Programm aufnimmt ?

Danke und Gruß
    Dennis

• Re: Vertriebspartner Sendo X

Zitat

Original geschrieben von dmares
    gibt es bereits eine Liste wann welcher Netzanbieter (D2,O2 etc...) das Sendo X in sein Programm aufnimmt ?

Vor 4 Tagen hat Mirko folgendes geschrieben:

Zitat

Ich schrieb, ich rechne "ab Ende Februar" mit den ersten Geräten. Die Serienproduktion startet jetzt - die der Hardware. [...] Also wie gesagt: Ab Ende Februar, plus eins, zwei Woche, also vielleicht auch Mitte März. Aber später sollte es nicht werden.

Wie soll es denn dann schon verbindliche Listen der von Dir genannten Art geben? ;)

• @Sendosprecher
    Vielen Dank, daß du diese Engelsgeduld hast. So langsam fangen die Fragen nach dem Liefertermin an zu nerven. (Mitte Februar? Oder doch ne‘ Woche später, oder vielleicht doch noch ein paar Tage später?...)
    Das Du Dich in Sendos Schoß Wohl fühlst, kann ich (bei dem genialen X) verstehen. Hoffentlich wird das Gerät bei verschiedenen Händlern (und speziell bei den Providern) breit gestreut. Uns TTler hat Sendo überzeugt, die breite Masse kennt Sendo aber nicht. Daß das X viel mehr leistet als alle anderen Handys in dem Preisbereich, muß erst mal rüber gebracht werden.
    Bitte kein Vertrieb über Lebensmittel-Discounter, ist eher schlecht fürs Image.
    Schönen Tag... randyandy

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Hoffentlich wird das Gerät bei verschiedenen Händlern (und speziell bei den Providern) breit gestreut.

Bei den Händlern gebe ich Dir recht, bei den Providern wird fast 100%ig ein Branding drauf sein, denn diese Funktionalität ist ja auch eines der herausragenden Merkmale des Sendo X. Ich nehme mal an, daß speziell wegen dieses Features einige Provider auf den Zug aufspringen werden ...

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Bei den Händlern gebe ich Dir recht, bei den Providern wird fast 100%ig ein Branding drauf sein, denn diese Funktionalität ist ja auch eines der herausragenden Merkmale des Sendo X. Ich nehme mal an, daß speziell wegen dieses Features einige Provider auf den Zug aufspringen werden ...

Gruß, Diet

Womit bei einem Vodafone Gerät wieder alles beim alten bleibt:

Hässliche Icons, miese Tastenbelegung (wie komme ich am schnellsten ungesehen ins Internet) ... einfach unsäglich ... :mad:

Ein vodafone X wird damit nicht sonderlich interessant ... :D

Offtopic: Branding gehört verboten ...

• Ich würde auch kein Software-gebrandetes Sendo X kaufen, für den Massenmarkt
    ist das aber anscheinend nicht so wichtig.
    Wenn dann aber das Gerät bei vielen Händlern in größeren Stückzahlen über den Tresen geht, ist es insgesamt für die Sendo-Marktbekanntheit gut.
    Das vodafon-T610 ist stark gebrandet, läuft aber trotzdem gut.
    In freudiger Erwartung... randyandy

• Jetzt geht die ganze Leier, wie beim M550, los:

Bestellen - warten -verschieben - wieder warten - verschieben- ausliefern - fehlerhaft Geräte - Softwarefehler - retoursenden -wieder warten, warten und warten - ausliefern - wieder Fehler usw.

....ganz einfach ein Sendo.

Viel Spass mit Sendo.;)

• Blödmann :p

Hey LogoX, stimmt! Ich bete, dass das diesmal wenigstens "einigermaßen" klar geht! Sendo weiß aber, dass sie sich das nicht wirklch noch einmal erlauben können. Ein Vorteil hat das X auf jeden Fall - bei den Softwarefehlern musst Du nix retoursenden. Kannst Dir ja auch einen Patch selber draufspielen.

Also: Erst mal abwarten und dann erst meckern :top:

Mirko Lange

• gibt es eigentlich schon das erste zubehör für das handy?

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!