Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Das X wird schon in allen Netzen getestet, bevor es verkauft wird, oder? Der von der C`t beschriebene Bug mit o2 wäre im Endgerät wohl nicht so toll.



    wie soll das gemeint sein, ich habe den artikel leider nicht gelesen :eek:


    ich will mir das X auch für meinen vertag von O2 besorgen....und zwar ohne vom händler weil bis das O2 auf den markt bringt ist es sommer!


    was habe ich jetzt zu befürchten...weil ich habe mir bei O2 für die wartezeit schon mal ein 6600 gekaut das ich dann gegen ende februar gegen das X tauschen werde...


    es gibt doch die möglichkeit softwareupdates zu machen...die provider haben doch bestimmt keine anderen updates. wie sieht es dann, wenn wir schon dabei sind, mit dem HOME symbol aus :confused:



    HILFE !!!!!!!!!!! :D

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Vom Design und den Maßen wohl mit dem SE T610 ...


    T610: 102,0mm x 44,0mm x 19,0mm
    Sendo X:110,5mm x 48,5mm x 22,8mm


    Vergleiche "hinken" ja meist ein wenig... ;)


    Die Maße des Sendo X sind wohl eher mit dem Nokia 6310(i) zu vergleichen, das nicht nur dem aufmerksamen TT-ler von den Dimensionen bekannt sein dürfte:


    SE T610: 102,0 x 44,0 x 19,0
    Sendo X: 110,5 x 48,5 x 22,8
    Nokia: 130,0 x 47,0 x 19,0


    Insgesamt also ein ausgezeichnetes "Größen- / Funktionsverhältnis"! :D



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Passwörter


    Hallo Zusammen,


    weiß jemand ob es auf dem Sendo ein Programm gibt (oder zuzukaufen) mit dem ich die Passwörter alle verwalten kann?


    Gruß
    Dennis


    P.S. Ich denke das Warten auf so ein tolles Handy das man ja unbedingt will - ist das schlimmste. Ich hoffe die Provider bieten es bald an.

  • Du, nimms mir nicht übel, aber das Sendo X läuft mit dem Symbian-Betriebssystem, für das es eine reichhaltige Palette an Programmen gibt.
    Deshalb gibt es oder wird es bestimmt auch ein Programm für Deine Bedürfnisse geben. So lange die Software nicht aktiv auf die jeweilige Hardware zugreifen muss, sollten alle Symbian-Programme auf allen Symbian-Handys laufen. Deshalb wird eine von Dir genannte Funktion nicht auf das Sendo X beschränkt sein, weshalb Du einfach mal in den entsprechenden Softwaresammlunge für Symbian-Telefone stöbern solltest.


    Gag

  • bitte meine frage ganzzzzzzzzzz oben anschauen ;)

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • @ Xenon2k:


    diese Frage wurde glaube ich schon tausendmal beantwortet!!!!!!!! :flop:


    Lies Dir bitte mal die Threads durch, ich glaube auf jeder der 48 Seiten ist es einmal drauf!!!! :flop:

  • statt hier rumzusapammen hättest du DEIN wissen auch niederschreiben können :flop:
    bei 49 seiten stört das dann auch keinen mehr!



    O2, Bug usw. bringen keine (such-)ergebnisse!
    ich verfolge schon lange diesen threat und das mit dem bug bei 02 ist mit neu :mad:

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Mach Dir mal keinen Stress. Die C't hatte einen ziemlich frühen Prototyp und aus irgendwelchen Gründen ist das GErät mit einer =2-Karte immer abgestürzt. Aber das Serien-Gerät wird diesen Bug mit SIcherheit nicht haben.

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!