Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Ja, die Frage wurde bereits beantwortet, und als Dankeschön, dass Du sie nochmals gestellt hast, darfst Du Dir die Antwort auch selber raussuchen!:D

• Gag Halfrunt:
    PNs bittenicht ohne Zustimmung der Gegenseite veröffentlichen. In diesem Fall ist eine PN an einen Mod das Mittel der Wahl.

Easy30: Wer per PN andere User weitgehend grundlos beleidigt, für den ist kein Platz auf TT.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Headset Profile

sendosprecher, wie sieht denn eigentlich beim x die bluetooth-funktionalitaet aus? konkret wuerde mich interessieren, welche profiles unterstuetzt werden. headset oder nur handsfree-profile (wie z.b. nokia 6600). handsfree fuehrt naemlich bedauerlicherweise zu extrem kurzen standby-zeiten von bluetooth-headsets (schlechtere energiesparmodi)...

gruss,
    svonk

• Das X wird schon in allen Netzen getestet, bevor es verkauft wird, oder? Der von der C`t beschriebene Bug mit o2 wäre im Endgerät wohl nicht so toll.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das X wird schon in allen Netzen getestet, bevor es verkauft wird, oder? Der von der C`t beschriebene Bug mit o2 wäre im Endgerät wohl nicht so toll.

Nein, die Netzbetreiber kaufen blind Telefone ein und verlassen sich auf das was der Hersteller sagt ;):D
    Wenn du den Artikel in der c't aufmerksam lesen würdest, fällt dir auf dass es sich dabei um einen Prototyp handelt.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Nein, die Netzbetreiber kaufen blind Telefone ein und verlassen sich auf das was der Hersteller sagt ;):D
    Wenn du den Artikel in der c't aufmerksam lesen würdest, fällt dir auf dass es sich dabei um einen Prototyp handelt.

Das weiß ich. Ich will es ohne Vertrag kaufen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Hi

Sagt mal, mit welchem Handy ist das Sendo den von der Größe her vergleichbar?

Vom Design und den Maßen wohl mit dem SE T610 ...

T610: 102,0mm x 44,0mm x 19,0mm
    Sendo X:110,5mm x 48,5mm x 22,8mm

• 629 Euro für das Sendo X

Habe zwar die ganze Zeit auch auf das Sendo gewartet - aber da ich heute auf ein Angebot von o2 gestossen bin (199 Euro) für das 6600, werde ich wohl erstmal mit diesem vorliebe nehmen müssen, da es wahrscheinlich noch gut 2 Monate dauert, bis ich das Sendo X mein Eigen nennen kann.

Der Preis von 629 Euro ist ja auch nicht ohne .....

Und wieviel es bei den Netzbetreibern kostet wird und ob diese es überhaupt in ihr Programm aufnehmen steht ja noch in den Sternen ....

Solange soll es erstmal das Nokia tun

• Re: 629 Euro für das Sendo X

Zitat

Original geschrieben von dynamic
    Der Preis von 629 Euro ist ja auch nicht ohne .....

Wo steht dieser Preis?

Ich lese hier überall 529.-- Euro. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!