mußte leider editiert werden.
Danke Bobo!
Neues Sendo Smartphone "Sendo X"
- thalabel
- Geschlossen
-
-
-
edit : alles gelöscht, weil kein zusammenhang mehr bestand!
-
Edit! Sorry!
-
weiss nicht ob es schonmal gesagt wurde...
in italien soll das sendo-x 512Euro kosten. tim wird der erste (und einzige?) netzbetreiber sein, der das sendo x auf dem markt bringt.
hier zum tim-shop
http://www.iltelefoninonline.tim.it/n/0,,63^433433,00.html
cu
Mystic -
-
-
Powerpoint auf Sendo X
Hallo Zusammen,
habe mir die Betriebsanleitung vom Sendo X (192 Seiten) ausgedruckt. Dieses Telephone ist ja ein Meisterwerk.
Eine Sache würde mich Interessieren:Im Sendo X ist ja ein PowerPoint Viewer intergriert. Besteht die Möglichkeit das Sendo per Kabel an einen Beamer ( vielleicht mit einer kleinen Zusatzbox wegen den Signalen) an einen Beamer zu koppeln um entsprechende Präsentationen durchzuführen ?
Vergleich mit den PDa´s wo es das entsprechende Zubehör gibt
Gruss Dennis
-
Re: Powerpoint auf Sendo X
ZitatOriginal geschrieben von dmares
Vergleich mit den PDa´s wo es das entsprechende Zubehör gibt
Wobei die PDAs um einiges größer sind
-
Ich denke mal, dass der Power-Point-Viewer nur drin ist, damit man sich diese bescheuerten Präsentationen anschauen kann, die man alle naselang ungefragt per E-Mail zugeschickt bekommt und dann letztlich nur drei Bilder von toootaaal süüüüßen Eisbärchen enthalten...
Ne, mal im Ernst. Ein VGA-Anschluss wird es für das Teil bestimmt nicht geben. Das wäre dann auch wirklich ein wenig am Thema vorbei, oder? Ich finde ja schon das VGA-Zusatzmodul für den iPAQ ziemlich affig.
Gag
-
Also das X ist immer noch ein Handy und als solches braucht es doch keinen Anschluss für einen Beamer .
Mal wieder Fragen von mir:
1. Hat die Docking Station eine eigene stromversorgung? Also kann man damit den Ersatzakku aufladen, ohne den PC anhaben zu müssen?
2. Ist das display auch ohne Beleuchtung (z. b. Tastensperre) noch gut ablesbar? Beim SX1 ist das irgendwie besser als bei den Nokia Serie60 Handys.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!