Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • super :flop:


    hoffe mal es kommt früher...ich will jetzt endlich mal mein vertrag verlängern!

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Ist bei mir nicht so. habe über 150 Kontakte drin und alles läuft tip top :top: Vieleicht hast du ja die Kontakte aus dem Handy gelöscht, dann verschwinden die beim Synch natürlich auch aus Outlook...Das ist dir doch klar oder? oder nicht? :rolleyes:


    Wenn ich mein 3650 synce und ohne Outlook zu benutzen und ohne im Handy was zu ändern nochmal synce zeigt das Protokoll das Kontakte gelöschht worden sind. Hoffentlich ist das kein Serie 60 Fehler.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Re: Schade....



    Ich hoffe, dass das nicht in Deutschland auch so ist. Denn dann wäre wohl doch ein SX1 mein neues Handy. Noch ein halbes Jahr warten? Nein Danke! Da das X auch 2003 nicht in Italien erhältlich war, hat Sendo hat die Chance verpasst sich in punkto "Einhalten von geplanten Erscheinungsterminen" gegenüber den "großen" Herstellern zu profilieren.

  • Meine Vertrag läuft bis Dezember 2004, also kann ich ab September mir ein Sendo X anlachen ;-))) falls O2 mir das anbieten kann.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Re: Re: Schade....


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ich hoffe, dass das nicht in Deutschland auch so ist. Denn dann wäre wohl doch ein SX1 mein neues Handy. Noch ein halbes Jahr warten? Nein Danke! Da das X auch 2003 nicht in Italien erhältlich war, hat Sendo hat die Chance verpasst sich in punkto "Einhalten von geplanten Erscheinungsterminen" gegenüber den "großen" Herstellern zu profilieren.

    Jeder Fussbalfan weiß: Holland ist nicht gleich Deutschland :p


    Habe heute mit Sendo gesprochen, und die ersten Geräte sind angeblich bereits ausgeliefert. Wo, weiß ich allerdings nicht genau. Die sind allerdings auch noch ziemlich buggy. Deswegen ist der Deutschland-Chef auch glücklich, dass wir (also die Deutschen) die nicht gleich bekommen haben.


    Ist aber eigentlich auch kein so großes Thema: Mittels Software-Update lassen die Teile sich ja schnell auf den aktuellem Stand bringen. Angeblich waren in den ersten 7650 immerhin zweieinhalbtausend bekannte bugs.


    Trotzdem wird es in Deutschland IMHO dauern, bis alle (ultrakritischen) Techniker hier zufrieden sind und das Teil auch gut genug für die Provider ist. Also da ist Ende März schon eher realistisch - und wenn etwas schief geht vielleicht auch ein bissele später.


    Aber Ihr habt ja noch den Sendosprecher :top:


    Und der nimmt genau das als Argument, dass wir das Teil eben doch schon weit vorher (Februar?) direkt verkaufen. Zwar nur in kleineren Stückzahlen - aber egal. Nur Achtung: Das war jetzt kein offizielles Sendo-Statement, sondern nur meine bescheidene Absichtserklärung.


    Gleichwohl - und trotzdem das Teil ja leicht upgegradet werden kann - tun wir uns (also Sendo) keinen Gefallen, das Teil zu früh auszuliefern. Dann werdet Ihr hier nämlich das Gerät zerreißen wegen jedem kleinen Bug.


    Also Ihr seid selbst Schuld, wenn es später kommt :D

    Mirko Lange

  • in italien verliert man langsam das vertrauen in sendo...


    jetzt spricht man vom 20.01.04... zu einem preis von 539 Euro...


    diese infos kommen von einem tim-mitarbeiter.


    es sind aber die gleichen tim-mitarbeiter die bis vor kurzem von ende november sprachen... deshalb... :rolleyes:



    cu
    Mystic

  • Ich hatte ja letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt, mir das SX1 zuzulegen, aber als ich dieses Prachtstück vor ein paar Tagen erstmals richtig anschaute, war mir klar, das isses. Dieses schlichte Äußere, kombiniert mit den Features, da kann man doch garnicht anders. Nur die Zeit vor Augen, die noch ins Land ziehen kann, schade. Ich kanns kaum noch erwarten.

  • Zitat

    Gleichwohl - und trotzdem das Teil ja leicht upgegradet werden kann - tun wir uns (also Sendo) keinen Gefallen, das Teil zu früh auszuliefern. Dann werdet Ihr hier nämlich das Gerät zerreißen wegen jedem kleinen Bug.



    Das seh ich genauso. Ich hätte das Teil auch lieber heute als morgen, aber da wart ich doch lieber noch 2-3 Monate länger und bekomm dann ein hoffentlich ausgereiftes Gerät. So lang wirds mein P900 wohl noch tun :) Ich seh einfach kein vergleichbares Phone aufm Markt und da wart ich doch, wenn auch ungern, etwas länger. Ich werde aber auch aufjedenfall erstmal die ersten Tests abwarten, bevor ich zuschlage. Bei allen tollen Features, Für mich sind da doch noch so einige kleine Fragen offen, und die möcht ich erst mal abchecken (Empfangs-/Sprachqualität, Akku, PC-Sync., Geschwindigkeit, etc.) Von div. Bugs mal ganz abgesehen (s. P900 - Bluetooth). Sowas wäre dann nur ärgerlich. Aber ich hoffe mal das beste.



    @sendosprecher


    mal n großes lob................machst hier n echt super job.
    Obwohl..........genau dafür wurdest du ja von Sendo wohl auch eingestellt
    ;)
    Ist schon nicht schlecht direkt an der Qulle zu sitzen.


    Worty

  • Zitat

    Obwohl..........genau dafür wurdest du ja von Sendo wohl auch eingestellt


    Nene, der Sendosprecher ist nicht bei Sendo "angestellt" sondern nur beauftragt falls ich mich nicht irre...Denke mal Talkabout Communications arbeitet auch für andere Kunden...Trotzdem macht er hier einen super Job :top:

  • Für mich ist Mitte Februar der allerletzte Termin für das Sendo X.
    Sollte Sendo bis dahin nicht in die Gänge kommen muss ich mich schweren Herzens doch für das SX1 entscheiden.


    Ich habe zwar so lange auf das SX1 gewartet das ich eigentlich gar keine Lust mehr darauf hatte. Aber es sieht ja fast so aus als gäbe es keine andere Möglichkeit.


    Eins weiß ich jedenfalls ganz sicher das selbe Theater wie mit dem SX1 werde
    ich mir auf keinen Fall wegen dem X nochmal antun.


    Abgesehen davon ist das X ZUR ZEIT das Top-Handy. Aber ist es das in 3-6 Monaten immer noch?
    Ich denke nicht (siehe z.B. Kameraauflösung, von Fernsehempfang à la Nokia 7700 oder ähnlichen will ich hier garnicht anfangen)


    Aber last uns alle hoffen das sich Sendo nicht noch mal so blamieren will wie sie es in der Vergangenheit schon getan haben. Den wenn das mit dem X wieder nur warme Luft war, war es das meiner Meinung nach für Sendo in Deutschland.


    Vielleicht kann Mirko ja doch (jedenfalls für die TT-User) ein Wunder bewirken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!