Neues Sendo Smartphone "Sendo X"
- thalabel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Jein... das IST die Anstecktastatur. Nur eben zusammengeklappt.
ZitatWas soll die Dockingstation kosten? Und kann abgeschaltet werden, dass das Handy geladen wird, wenn es mit dem PC verbunden ist?
Weiß ich leider beides noch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wenn er nur MP3's hören wollte, würde er sich sicherlich einen MP3-Player kaufen, und nicht beim Snedo X fragen. Wenn er aber beim Snedo X fragt, dann möchte er wohl gerne ein Gerät haben, dass beides (Smartphone und Mp3-Player) gut ineinander vereint - das sollte selbst dir klar sein (immer diese krampfhafteen Besserwisser ). Aber nichts für Ungut (wir wollen diesen Thread ja nicht vollflamen ;)).Erst zitierst Du mich und gibst auch noch diesen Kommentar ab... Was hast Du nicht lesen können? EDIT: :p (vergessen)
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Und wenn Du dann meinen Kommentar bzw. meine Frage anschaust, kommst Du evtl. darauf, dass das nur eine Spitzfindigkeit war und nicht ernst zu nehmen ist.Okay?
Nichts für ungut...
-
Ich hab noch einen:
ZitatWireless Village instant messaging
Was genau ist denn das, bitte? :confused:ZitatUnd kann abgeschaltet werden, dass das Handy geladen wird, wenn es mit dem PC verbunden ist?
Warum sollte man das abschalten wollen? -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Warum sollte man das abschalten wollen?Um den Akku zu trainieren. (erst wieder aufladen wenn der Akku fast leer ist)
Man möchte z.B. das X mit dem PC mehrmals täglich syncen, aber nicht immer wieder strom auf das Handy geben. Jede Ladung verringert ja auch die Akku Haltbarkeit.
-
Akku-Training hat bei Li-Ionen-Akkus doch sowieso nur noch einen kaum spürbaren Effekt...
-
Zitat
Wireless Village instant messaging
ist ein neuer, herstellerübergreifender IM Standart für Handys. Die Idee ist auf allen Handys "Presence" Funktionen und Chat mit Buddy Liste anzubieten. Dies muß jedoch auch vom Netz untestützt werden. Bisher tut das noch kein deutscher Netzbetreiber.
Im Prinzip währe es dann möglich vor einem Anruf zu sehen was der andere gerade macht (z.b. Bin im Meeting / Unterwegs / Bitte anrufen / Bitte nur SMS usw...) oder mit anderen Leuten wie in ICQ, AIM, MSN usw zu chatten. Eigentlich also eine gute Idee, nur ob es je kommen wird ist fraglich...Hängt alles von den Netzbetreibern ab und ob die diesen "SMS-Killer" bringen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von go-zilla
Um den Akku zu trainieren. (erst wieder aufladen wenn der Akku fast leer ist)Man möchte z.B. das X mit dem PC mehrmals täglich syncen, aber nicht immer wieder strom auf das Handy geben. Jede Ladung verringert ja auch die Akku Haltbarkeit.
Klar und das werde ich über Bluetooth machen.
Ich hoffe das das Sendo nicht die gleichen Probleme beim syncen meiner Kontakte macht wie das 3650. Da verschwinden bei fast jeden syncen Kontakte und im Protokoll von der PC Suite steht ganz stolz drin. "Name (Gelöscht)". ca. 150 Kontakte sind wohl zu viel fürs 3650 will ich hoffen. Hoffentlich ist es kein generelles Serie 60 Problem. -
Zitat
Klar und das werde ich über Bluetooth machen.
Ich hoffe das das Sendo nicht die gleichen Probleme beim syncen meiner Kontakte macht wie das 3650. Da verschwinden bei fast jeden syncen Kontakte und im Protokoll von der PC Suite steht ganz stolz drin. "Name (Gelöscht)". ca. 150 Kontakte sind wohl zu viel fürs 3650 will ich hoffen. Hoffentlich ist es kein generelles Serie 60 Problem.Ist bei mir nicht so. habe über 150 Kontakte drin und alles läuft tip top :top: Vieleicht hast du ja die Kontakte aus dem Handy gelöscht, dann verschwinden die beim Synch natürlich auch aus Outlook...Das ist dir doch klar oder? oder nicht?
-
Schade....
Ich fürchte mich wir alle habe noch einige Monate zu warten. An das holländisches Forum von Tweakers.net steht die folgende Nachricht:
Zitat
Geachte heer Freshbie,Ik verwacht in het tweede kwartaal van dit jaar. In het begin zullen we het toestel verkopen via een netwerk operator. Later zal het naar verwachting ook via andere distributiekanalen verkocht worden.
Met vriendelijke groet,
Marijke van Hooren
Was soviel meint als: in die Niederlände kommt der X in Q2-2004. Das war auch immer Q1 (Februar). Im Anfang würde ein Operator den Handy verkaufen, danach erwartet Marijke daß er auch via sonstige Kanale verfügbar wird.
Ich bin natürlich nicht sicher was das bedeutet für die Deutsch Markt, aber diese Nachricht is nicht so positiv.(enschuldige mein Deutsch bitte, bin holländisch)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!