Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Ich bin Mitte Januar in Birmingham und da werden wir auch besprechen ob wir das Teil schon vorab über unseren Shop verkaufen. Es gibt viele Leute bei Sendo, die absolut dafür sind - aber es ist noch nichts entschieden.


    Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Kannst denen sagen, dass es noch mehr Leute gibt, die "absolut dafür" sind :). Dann würde ein Traum wahr werden...


    Schön, dass die Sache mit dem ABC-Button geklärt ist. IMHO ist die Position links am Gehäuse auch gut gewählt, kann mir schon gut vorstellen, damit zu arbeiten (v. A. wegen dem Markieren und der Zwischenablage). Beim 7650 war der Button ja auch eher links gerichtet.


    Xenon2k: Vergleichsbilder mit dem 6600 gibt es haufenweise in diesem Thread, musst dir nur die Mühe machen, zu suchen (die sich jeder andere sonst für dich machen müsste). Such mal über die threadinterne Suche nach "6600 Foto" o.Ä. Oder frag' Meilow, der macht immer die schönen Größenvergleiche :).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Schön, dass die Sache mit dem ABC-Button geklärt ist. IMHO ist die Position links am Gehäuse auch gut gewählt, kann mir schon gut vorstellen, damit zu arbeiten (v. A. wegen dem Markieren und der Zwischenablage). Beim 7650 war der Button ja auch eher links gerichtet.


    Ehrlich gesagt kenne ich kein Series60-Gerät das die ABC, bzw. Stift-Taste auf der rechten seite hat, nciht mal das Sx1 tanzt aus der Reihe :)

  • Shani Ace ich weiss nicht was du gefunden hast also ich habe da nichts gefunden...und ich habe vor kurzem schon alle seiten durchgemacht.




    weiss eigentlich einer was darüber ob das o2 in das sortiment aufnimmt....z.B. wann?
    vieleicht hat dennen ja schon einer ne mail geschickt...

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • DANKE :top:


    gut das hier einige immer alles finden ;)


    ein schöner vergleich ist aber auch in der aktuellen ausgabe der "Funky Handy" das sieht man 6600 und X in originalgrösse so kann man wenigstens schon mal mit den kriffeln spielen :p


    ach sando ist so gemein! :( hätten die das handy nicht früher rausbringen können :mad: jetzt bin ich gezwungen ein 6600 zu nehmen da ich sonnst keine alternative habe...naja vieleicht tausche ich es ja wieder gegen das X ein :)

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    KLAPP-TASTATUR: Gag hat absolut recht. Die Tastatur lässt sich zusammenschieben. Ist wirklich Klasse das Teil.

    Nur schade, dass das Sendo garantiert nicht auf den Stecksockel meiner iPAQ-Tastatur passen wird. Und nochmals 120 Öcken werde ich bestimmt nicht ausgeben :mad:
    Ein lächerlich kleiner Wechseladapter könnte hier mein Problem lösen. Aber sowas gibt es 100%ig nicht. :(


    Zitat

    TASTATUR: Ist imho beim 6600 wirklich besser. Aber die vom X ist okay.

    Hmmm... ich hatte die Tage ein 6600 in der Hand und fand die Tastatur grausam. Hauptsächlich wegen der großen Tasten, die keinen Zwischenraum haben. Da hatte ich absolut kein Gefühl, "wo" ich hindrücken musste und hatte ständig zwei Tasten gleichzeitig unter den Fingern.
    Das Sendo hat ja kleinere Tasten -- da könnte ich mit meinen Patschepfötchen wohl mehr Glück haben.


    Gag


    PS. Auch das Platikgehäuse mit dem Charme eines Plastikgehäuses hat mich beim 6600 echt enttäuscht. Da fühlt sich mein jetziges 6310i ja noch "hochwertiger" an.

  • Wenn es wirklich im Frühjahr in Deutschland erscheinen sollte müsstendie Feldtest jetzt schon laufen.
    Weiß jemand was?
    Hat jemand schon Tester damit gesehen?
    Ich glaube nämlich, dass diese noch nicht laufen und man noch lange warten wird


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!