Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Soweit ich weiß kommt das Gerät jedenfalls mit zwei Akkus im Lieferumfang.

Dieser Zitat von Sendosprecher und die "neuen" technischen Spezifikationen verheißen tolles!
    Denn der Akku ist von den ehemaligen 900 mAh auf ganze 1050 mAh aufgestockt worden, somit dürfte sich die Standby ein wenig verbessern:top: und man hat noch einen zweiten dabei!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das Handy gibt es auch hier zu bestellen:

1 x hier

Allerdings nur mit Vertrag bei TIM... (wie TIM es direkt geschrieben hatte)

dafür das es mit Vertrag läuft ist es aber sehr teuer, oder?

Übrigends mit einem neuen Bild, oder?!

• Ich würde mal meinen, das ist ein Prepaid-"Vertrag".

Mirko Lange

• Re: Display

Zitat

Original geschrieben von samson111
    Hallo,
    ist das Display reflektiv bei Sonneneinstrahlung ?

Gruß
    Samson

Ja

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ich würde mal meinen, das ist ein Prepaid-"Vertrag".

Dann wäre es - wenn es das Gerät dort wirklich geben sollte - wahrschein-
    lich gebrandet und gesimlockt.

Im Übrigen bin ich sowieso davon überzeugt, daß uns Mirko unverzüglich
    informiert sobald das Gerät irgendwo released worden ist - daher kann man
    sich derartige Suchen und Spekulationen sowieso schenken... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• soviel ich weiss, sind die Handys in Italien nicht oder fast nicht subventioniert, das erklärt vielleicht den hohen Preis.

Gibt es niemand im Forum, der Italienisch kann und uns die Seite auf Deutsch zusammenfassen könnte?

Mein Gardasee Italienisch reicht leider nur für nen Espresso und ne Pizza ;-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Im Übrigen bin ich sowieso davon überzeugt, daß uns Mirko unverzüglich
    informiert sobald das Gerät irgendwo released worden ist - daher kann man
    sich derartige Suchen und Spekulationen sowieso schenken... :rolleyes:

Wie kommst Du denn nur dardrauf???:D

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von crasy666
    Gibt es niemand im Forum, der Italienisch kann und uns die Seite auf Deutsch zusammenfassen könnte?

also...

in italien siehts folgendermassen aus. es ist noch kein genauer liefertermin bekannt. auch ist noch nicht sicher ob zuererst TIM-geräte ausgeliefert werden... (also gebrandet) oder nicht. anscheinend testet TIM zur zeit die geräte. Es wurde mal was vom 22/23 dezember gesagt (auslieferung seitens tim)

aber eben... keiner weiss es so genau... aber es sollte schon noch im dezember kommen...

die infos stammen aus einem italienischem forum.

wenn's news gibt... meld ich mich wieder...

cu
    Mystic

• Was mich etwas misstrauisch macht, ist dass nicht mal der sendosprecher über ein Exemplar verfügt. Ist denn überhaupt die Serienproduktion angelaufen? Ich meine, auf einem Foto neben der IMEI Nr. ein "Made in The Netherlands" gesehen zu haben. Da ich meine erinnern zu können, dass Sendo Handys in einer eigenen Fabrik in China produziert, könnte es also sein, dass die bisher gezeigten Geräte noch keine Serienmodelle sind. Ehrlich gesagt, fände ich es auch sehr erstaunlich, wenn ein kleiner Hersteller wie Sendo es schafft, innerhalb eines Jahres nach Trennung von Microsoft dieses Modell komplett zu entwickeln, während die Ce-Bit Geräte des SX-1 (vor fast 9 Monaten!) schon einen ordentlichen Eindruck gemacht haben. Bisschen habe ich den Eindruck, dass Sendo hier durch frühzeitige Ankündigung den (durch die Trennung von MS bedingten) zeitlichen Rückstand kaschieren möchte.

Und noch ne Frage: Gibts Infos zu dem GraphiX Ko-Prozessor? Ist das eine Sendo Eigenentwicklung oder gibts den auch in anderen Symbian-Smartphones?

Gruß

tumirnix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!