Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Original geschrieben von sendosprecher
    Und ich glaube auch dran, dass das X noch dieses Jahr in Italien verfügbar sein wird. Da ist zwar noch ein bissle was an der Software zu tun - aber im Prinzip läuft alles recht gut.

Hallo Mirko,
    Wenn ich mir ein Sendo in Italien hole, kann ich die Deutsche Sprache auswählen?

• Zitat

Original geschrieben von Syd
    Hallo Mirko,
    Wenn ich mir ein Sendo in Italien hole, kann ich die Deutsche Sprache auswählen?

Wurde hier glaube ich schon mal durch ein JA beantwortet!;)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bitte nicht (!) vergessen, Mirko: Ein großer Teil der Userschaft, die hier Fragen stellen, hatten bereits geduldig auf's Z100 gewartet :rolleyes:

"Nur" Produkte zu hypen o. ä. bringt i. d. R. nichts!

Mensch Laubi, vergesse ich doch nicht. :)

Ich "hype" doch gar keine Produkte. Aber wir haben das Teil erst vor einer Woche überhaupt vorgestellt. Ich kann halt nicht zaubern.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    [...] Ich "hype" doch gar keine Produkte. Aber wir haben das Teil erst vor einer Woche überhaupt vorgestellt.

Das will, bzw. wollte ich Dir auch keineswegs unterstellen :)

Du machst hier einen guten Job, bzw. es ist schön, dass Du als Mitglied bei TT vertreten bist. Ich wollte nur auf gegenseitiges Verständnis appelieren, d. h. dass Du keine Aussagen, bzw. versprechen machst, die Sendo nicht einhalten kann und andereseits wir, als User und potentielle Käufer auch nicht drängeln und/ oder quengeln ... halt ein freidliches produktives Miteinander.

Zitat

Ich kann halt nicht zaubern

Hm, ärgerlich. Evtl. können wir David Copperfield als Member gewinnen?! ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Auch wenn der arme Mirko hier pausenlos mit Fragen bombardiert wird, hätte ich auch noch eine kleine :D :

Da du das Gerät schonmal testen konntest, kannst du nun etwas Definitves zum (fehlenden) ABC-Knopf sagen? Das finde ich vor Allem deshalb wichtig, weil bei den bisherigen Series60-Smartphones die ABC-Taste ja für die Zwischenablage á la Windows (Kopieren, Ausschneiden, Einfügen) verantwortlich war. Hat das X nun gar keine Zwischenablage oder wird diese eventuell auf andere Weise aufgerufen?

Shani, der das Gerät auch importieren würde, wenn dies möglich sein wird

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• hmm also ich hab schon mal ne mail an TIM (italienischer netzbetreiber) geschickt, dies war die antwort vom 5.12.:

"Dear Sir,

Thank you for choosing our Customer Service.

With reference to your email, we are sorry to inform you that we still
    have no informations about the future availability of the SENDO X.

However, its price will be €512 VAT included.
    No delivery expenses are due.

Also, it's not possible to deliver it to a foreign address, nor to pay the
    purchasing with a credit card issued in another country.

At your disposal, best regards."

aber irgendwie müsste man doch eins kriegen können aus italien, über italienische sendo-hp oder so... im zeitalter des harmonisierten warenverkehrs innerhalb der EU dürfte das doch wirklich kein problem sein!?

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Auch wenn der arme Mirko hier pausenlos mit Fragen bombardiert wird, hätte ich auch noch eine kleine :D :

Da du das Gerät schonmal testen konntest, kannst du nun etwas Definitves zum (fehlenden) ABC-Knopf sagen? Das finde ich vor Allem deshalb wichtig, weil bei den bisherigen Series60-Smartphones die ABC-Taste ja für die Zwischenablage á la Windows (Kopieren, Ausschneiden, Einfügen) verantwortlich war. Hat das X nun gar keine Zwischenablage oder wird diese eventuell auf andere Weise aufgerufen?

Shani, der das Gerät auch importieren würde, wenn dies möglich sein wird

Hmmm... tut mir echt leid. Habe ich irgendwie nicht in Erinnerung. Irgendwo konnte ich umschalten - aber ich wieß nicht mehr wo :rolleyes:

Mirko Lange

• Na immerhin ist die Funktion integriert, das ist doch was :). Danke.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!