Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• *grr* ich hasse Nokia/Siemens/Sony Ericsson/Motorola/Samsung/Sendo -Sprecher wenn sie alles so verheimlichen!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    *grr* ich hasse Nokia/Siemens/Sony Ericsson/Motorola/Samsung/Sendo -Sprecher wenn sie alles so verheimlichen!

Was soll ich denn sagen? Ja, Sendo müsste langsam anfangen zu produzieren. Nein, Sendo hat noch nicht angefangen zu produzieren. Ja, Sendo hält daran fest, dass Sie die ersten Geräte noch in diesem Jahr ausliefern. Bin ich Hellseher oder was?:mad:

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Vorab einige SendoX für die TT'ler :D :D :D :D :D

No way, sorry

Ich meinte nicht vorab. Ich meinte, ob du welche kriegst, die für den Italienischen Markt bestimmt waren...?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich meinte nicht vorab. Ich meinte, ob du welche kriegst, die für den Italienischen Markt bestimmt waren...?

Weiß ich noch nicht. Geduld!

Mirko Lange

• Ich hab mir gerade noch mal das Handbuch des X angeschaut und muss sagen, dass ich begeistert bin. Falls es noch in diesem Jahr (in Italien) kommt werde ich sicher zuschlagen! Nur wenn sich an der "Tastatur noch einiges ändern kann" bin ich nicht mehr so optimistisch. Das würde heißen, dass sogar noch an der Hardware gebastelt wird???
    Ist die Tastaturbeleuchtung weiß?
    Kann es denn wenigstens den "Home" Schriftzug rechts oben anzeigen?
    Wie lange können Aufnahmen mit dem Diktiergerät sein?

Ich denke, Sx1 & 6600 können einpacken!

Sebian

PS: Cool bleiben :cool: , nicht aufregen :mad: ... :D

• Zitat

Wie lange können Aufnahmen mit dem Diktiergerät sein?

Ich denke, Sx1 & 6600 können einpacken!

Es gibt ja auch noch "eRekorder". Mit dem kannst du wirklich lange Gespräche aufnehmen (also verbessertes Diktiergerät).

Zum 2.: No comment! :D

• An der Hardwar wird nicht mehr gebastelt aber Seriengeräte sind einfach sauberer produziert als die in "Kleinserie" hergestellten Entwicklergeraäte, die ich gesehen habe.

Farbe der Tastaturbeleuchtung? Hm, habe ich nicht so drauf geachtet. Ich glaube weiß, ja.

Aufnahmen aus dem Diktiergerät können meines Wissens nach auf der Speicherkarte gespeichert werden. Ich weiß nicht, wie viel eine Minute braucht, aber ich schätze mal, dass man euf ein 4-GB-Karte (die ja bald kommen soll) schon ein "paar Stündchen" raufbekommt :D

Home rechts oben: Sorry, weiß ich nicht

Mirko Lange

• @sendosprecher: Bei Nokia & Siemens wird die Größe der Aufnahmen begrenzt, damit man sie noch per MMs verschicken kann.
    TT-Leser: kenn ich schon, aber ich will nicht so viel Geld in mein Handy stecken, wenn ich eh schon 550 € dafür bezahl.

PS: An dieser Stelle mal ein dickes Lob an Sendosprecher für seine "Arbeit" im TT... :top:

• Zitat

TT-Leser: kenn ich schon, aber ich will nicht so viel Geld in mein Handy stecken, wenn ich eh schon 550 € dafür bezahl.

PS: An dieser Stelle mal ein dickes Lob an Sendosprecher für seine "Arbeit" im TT... :top:

Meinte das auch nur falls beim X das selbe ist wie bei den Nokias - nur 1 Minute aufnahme.

PS: *Zustimm* :top:

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Weiß ich noch nicht. Geduld!

Bitte nicht (!) vergessen, Mirko: Ein großer Teil der Userschaft, die hier Fragen stellen, hatten bereits geduldig auf's Z100 gewartet :rolleyes:

"Nur" Produkte zu hypen o. ä. bringt i. d. R. nichts!

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!