Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Mort: Das Siemens ist wegen der fehlenden Tastatur noch nicht einmal zur Welt gekommen!

Wo bitte soll denn die Verbindung zwischen dem Tastaturlayout des SX1 und dessen Verschiebung bestehen ? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Das Sendo X selbst sieht imho auf den Livebildern besser aus als auf den Fotos. Mich würde es mal interessieren, wie es mit der Qualität des Mp3-Players und der Kopfhörer aussieht, aber da wird man wohl noch auf Infos warten müssen.

• Das erste Mal, dass ich in diesen Thread rübergeschielt habe.
    Scheint aber sehr interessant zu sein, dieses Sendo X.

Fakt ist aber, der einzige Hersteller, der jetzt die Nase vorne hat, ist Nokia mit dem 6600. Das einzige neue Series 60 Phone, was vor Weihnachten verfügbar sein wird. Traurig, aber wahr..

• Re: welcher Browser?

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ich kann alles nachvollziehen, was Du sagst. Aus Sicht des Endverbrauchers hast Du vollkommen recht. :D

Das Problem ist nur, daß sich ein kleines Unternehmen beim Markteinstieg kein dichtes Service-Netz leisten kann.
    Der Absatz von Mobiltelefonen ist in Deutschland ohne die Unterstützung eines Netzbetreibers leider kaum möglich, wenn man nicht ein Exot ohne ernsthafte Bedeutung bleiben will. (Wobei das Sendo X durchaus das Potential haben könnte, hier eine kleine Ausnahme zu bilden. ;) )
    Da die kleinen Hersteller also von den Netzbetreibern abhängig sind, müssen sie auch auf deren Wünsche eingehen. Das Beispiel Sharp und Vodafone ist da hoffentlich nur ein Extremfall. :rolleyes:
    Hoffen wir mal, daß das Sendo X tatsächlich so gut ist, wie wir denken und sich das auch bis in die Vorstandsetagen herumspricht und alle Netzbetreiber Europas Schlange stehen, um das Gerät rechtzeitig anbieten zu können. :D

Mit den Kosten hast Du natürlich absolut recht. Persönlich würde ich dem Sendo ja ganz gerne eine Chance geben, aber die Einschickerei nervt mich halt etwas...

Zitat

Auf obigen - im vorigen Post vergessenen - Photo sieht man die Tastatur im Großformat. Offenbar kann man mit langem Druck auf die 3 die Cam auslösen.

@Sendosprecher: Sind die 50 € billiger nun im Listen- oder im Straßenpreis gemeint?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Re: welcher Browser?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    @Sendosprecher: Sind die 50 € billiger nun im Listen- oder im Straßenpreis gemeint?

Im Grunde kann nur der Listenpreis gemeint sein, da man bei Sendo wohl kaum über magische Fähigkeiten verfügt und die exakten Straßenpreise aller 3 Geräte zum Zeitpunkt des X-Erscheinens vorraussagen kann.

• Zitat

Fakt ist aber, der einzige Hersteller, der jetzt die Nase vorne hat, ist Nokia mit dem 6600. Das einzige neue Series 60 Phone, was vor Weihnachten verfügbar sein wird. Traurig, aber wahr..

Toll, welch ein Wunder...Nokia hat Series60 ja auch entwickelt. Da ist natürlich klar das es denen leichter fällt damit Handys rauszubringen. Wobei das 6600 ja auch viel weniger draufhat als das SX1 oder Sendo X. Seien wir doch mal ehrlich, wenn man das Handy auch fürs Entertainment will ist der üble kratzende blechernde Mono Sound des 6600 doch ein schlechter Scherz :flop:

Ich muß sagen das Interview auf http://www.symbiandevzone.com/features/1103_2.html gefällt mir gar nicht. Ich hoffe es wird wie beim 3650 und 7650 möglich sein eine "neutrale" Firmware zu bekommen. Den die in dem Interview aufgezählten Branding-Möglichkeiten gehen weiter als alles was es bisher geben hat. Das könnte noch schlimmer werden als das Sharp GX20.

• Re: Re: Re: welcher Browser?

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Im Grunde kann nur der Listenpreis gemeint sein, da man bei Sendo wohl kaum über magische Fähigkeiten verfügt und die exakten Straßenpreise aller 3 Geräte zum Zeitpunkt des X-Erscheinens vorraussagen kann.

;) :top:

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wo bitte soll denn die Verbindung zwischen dem Tastaturlayout des SX1 und dessen Verschiebung bestehen ? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Sorry, mit "noch nicht auf die Welt gekommen" meinte ich im übertragenen Sinne auf die Bemerkung "ist für mich gestorben", dass ein solches Un-Handy für mich nicht mal für einen Moment in Frage kommt.

Die nicht vorhandene Tastatur hat selbstverständlich nichts mit den Verschiebungen zu tun. Vermutlich bastelt Siemens noch am Ladestecker und SIM-Leser, damit beliebte Features, wie "Kartenfehler", auch wieder dabei sind... :mad:

Scarabeus: Sorry, die Pics wurden schon alle gepostet, blätter mal zurück!

Gag

• Zitat

Original geschrieben von Scarabeus
    Ich habe auf der Seite woher das Sagem_5-Bild herstammt mal ein bisschen gestöbert und schaut euch diese mal an:

was hälst du davon mal eine seite zurückzublättern und auf den beitrag von Birba zu achten???!!!

• Hey hat das Ding eigentlich keine Softkeys oder sind die schwarzen "Felder"
    über bzw. neben dem Steuerkreuz die Softkeys?

[EDIT] Hab mir jetzt nochmal das 5er Bild genau angesehen und denke
    das es sich beid er schwarzen Fläche um die Softkeys handelt
    kann das jemand bestätigen?
    aber eigentlich muß es ja so sein da es kein Symbian Handy ohne Softkeys
    gibt, oder täusche ich mch da? [EDIT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!