Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Anfang 2003 steht aber alles schon im Thread.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Bye Ls4

Cool, aber warum gibt es das dann noch in keinem Shop? :D
    Oder habe ich mich verlesen und du meinst Anfang 2004?
    SCNR ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Anfang 2003 steht aber alles schon im Thread.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Bye Ls4

also wenn du mir schon so kommst...
    wer schreiben und denken kann hat auch nen grossen vorteil....
    Ps: zudem kann es ja nicht sein das nach solch langer zeit es genauere daten gibt,oder? also erst bissel denken dann schreiben .

• tommy

fühl dich bitte nicht sofort angegriffen.
    Es war wirklich nicht böse gemeint.
    Nur ist es so, dass neue Nutzer meistens nicht die Suche benutzen, oder in Threads einfach reinposten, ohne sie vorher zu lesen
    Achso Herzlich Willkommen im Forum.
    Allerdings kann ich dir sagen, dass der Mann an der Quelle(Sendosprecher)
    uns sofort alles erzählt, was er darf und weiß.
    Und er weiß es als erster(von uns)

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ich finde die nicht self Updatefähigkeit als einen Nachteil. Somit muss ich bei jeder Verbesserung oder auch bugfixes das Handy einschicken.

Unterstützt das Sendo X eigentlich das anzeigen der Home Zone von o2???

Grüße
    0Cool

• Hallo Leute,

Ich verfolge seit der Cebit 2003 die Entwicklung des SX! sehr interessiert.
    Wie alle Freunde dieses Teils bin ich riesig enttäuscht über die ständige Verschieberei des Verkaufsstartes.
    Aus Verzweiflung habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin auf das Sendo X gestoßen.
    Gefällt mir sehr gut. Nur schade, daß alle Aussagen zum Erscheinen ähnlich schwammig sind wie beim SX1. Aber ich hoffe.
    Habe aber auch mal eine Frage, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.

Verfügt das X eigentlich über eine Freisprecheinrichtung ?

Wäre dankbar über eine Antwort. Danke

• müsste es eigentlich denn es hat dieses tolle lautsprecher system :) ich jedenfalls warte nicht mehr auf das sx1 sondern aufs Sendo X ;)
    wenn man überlegt und von der technischen seite an die sache rangeht dann ist das sendo x erstaunlicherweise (wie ich finde) erstma top1 ;) denn ich kenne kein handy welches technisch besser sein soll oder fürs 1.quartal geplant ist :) oder hab ich was verpasst ? ;)

Wenn sendo es wirklich vor dem Sx1 rausbringt dann tun mir die leute echt leid die ihr geld in das Sx1 investieren würden ;)

Nicht der Name zählt , die technik und das design sind entscheidend!
    denn siemens erlaubt sich das was sie grade abziehn nur wegen ihrer Marke!aber nicht mit mir ;)

Ps : Wenn es noch über eine blaue tasta beleuchtung verfügt dann isses ma von der grösse abgesehn mein traumhandy :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wenn es darum geht wer die schönste Form hat würde ich eher auf 6600 tippen. Mir gefällt das "spacige" Outfit.

PS: Maße des X sind ok, aber die Stanby zeit.....:flop:

Geht mal bitte davon aus, dass alle bisher veröffentlichten Zahlen zur Stand-by Zeit schlichtweg geraten sind. Es gibt da noch KEINE offiziellen Daten von Sendo. Da wird sich bis zum Verkaufsstart noch einiges tun. Die ganzes Features zum Stromsparen werden nämlich erst ganz zum Schluss eingebaut. Ob die letztendlichen dann besser sind, als die bisher veröffentlichten, ist alerdings auch nicht garantiert ;) Soweit ich weiß kommt das Gerät jedenfalls mit zwei Akkus im Lieferumfang.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von ZeroKuhl
    Ich finde die nicht self Updatefähigkeit als einen Nachteil. Somit muss ich bei jeder Verbesserung oder auch bugfixes das Handy einschicken.

Unterstützt das Sendo X eigentlich das anzeigen der Home Zone von o2???

Grüße
    0Cool

Das Betriebssystem kann komplett neu installiert werden - und zwar selbst von jedem User. Es wird also kein Risiko sein, selbst ein ganz frühes Gerät zu kaufen. Wenn es bugfixes gibt - oder sogar eine komplett neue Softwareversion - einfach downloaden und installieren. Patches und Bugfixes lassen sich sogar vom Provider OTA installieren.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Da wird sich bis zum Verkaufsstart noch einiges tun. Die ganzes Features zum Stromsparen werden nämlich erst ganz zum Schluss eingebaut.

Mhmm ... hört sich imho nicht sehr positiv an, 'ganz zum Schluss' sollte bei der Software eigentlich nur noch am Bugfixing gearbeitet werden, Stromspartechniken sollten dann zumindest zum Teil schon vorhanden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!