@sendosprecher: Hast du schon mal die mp3 Wiedergabe mit einem Kopfhörer getestet??
Neues Sendo Smartphone "Sendo X"
- thalabel
- Geschlossen
-
-
-
Ich Habe 2 Fragen:
1. Kann man den Bliz auch als Taschenlampe benuzen.
2. Kann man die Mp3's auch ohne Kopfhörer Wiedergeben durch den Lautschprecher :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von haroof
Ich Habe 2 Fragen:1. Kann man den Bliz auch als Taschenlampe benuzen.
2. Kann man die Mp3's auch ohne Kopfhörer Wiedergeben durch den Lautschprecher :confused:
Sag mal ehrlich, Du liest Dir generell nichts durch bevor Du fragst, oder?
Diese 2 Antworten gabs bereits am Freitag abend in meinem kleinen Test...
Gruss, marks
-
Hier scheinen einige leute nicht wirklich zu lesen ... sowohl der "Blitz", als auch das Hören von MP3s mit und ohne Kopfhörern wurde lang und breit diskutiert. Zum Release-Termin wurden ebenfalls schon hunderte Postings verfasst - man Jungs (und Mädels) wir sind jetzt bei ~1300 Postings in diesem Thread.
Bitte benutzt die Suche! (oben rechts: "Dieses Thema durchsuchen")
-
und wie ist das jetzt mit den videoaufnahmen
-
Zitat
Original geschrieben von Xenon2k
und wie ist das jetzt mit den videoaufnahmenVideoaufnahmen? Hab ich was verpasst? :confused:
PS: Wir nähern uns den 100000 Hits... -
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Na logisch! http://www.sendo.com/devHmm, ich glaube hier werden aber nur die (NOKIA S60) SDK's angeboten, keine Hardware wie bei SE (P800/P900)?
(Dafür aber ein netter MBM Converter, den habe ich schon überall gesucht .... )
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Videoaufnahmen? Hab ich was verpasst? :confused:
PS: Wir nähern uns den 100000 Hits...Klar, das Sendo X ermöglicht (wie alle Smartphones) eine Videoaufnahme. Die Länge der Aufnahme soll lediglich von der Grösse des Speichers abhängen (Also NICHT auf wenige Sekunden begrenzt sein).
Xenon2K hat - glaube ich - nach der Qualität der Aufnahme gefragt. So ganz klar ist die Frage nach der Qualität der Aufnahmen (Video / Foto) noch nicht geklärt worden.
@sendosprecher: Vergleich zum N6600 möglich??
-
Zum SAR-Wert:
In der englischen Bedienungsanleitung gibts zwei Werte:
Sendo SAR Statement (Americas)
... "The highest SAR value for this model phone as reported to the FCC and Industry Canada when tested for use at the ear is 0.794 W/kg ."...Sendo SAR Statement (Global)
... " The highest SAR value for the Sendo X phone when tested for use at the ear is 0.483 W/kg "...Gruß Freezie
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hier scheinen einige leute nicht wirklich zu lesen ... sowohl der "Blitz", als auch das Hören von MP3s mit und ohne Kopfhörern wurde lang und breit diskutiert. Zum Release-Termin wurden ebenfalls schon hunderte Postings verfasst - man Jungs (und Mädels) wir sind jetzt bei ~1300 Postings in diesem Thread.Bitte benutzt die Suche! (oben rechts: "Dieses Thema durchsuchen")
Ich habe gerade nochmal die Suche angeschmissen. Allerdings habe ich eine Antwort auf die Kopfhörer-Frage nicht gefunden. (Habs bspw. mit der Suche nach Kopfhörern probiert)
Es wäre also doch nett, wenn Mirko die Frage, die ich mit N6600 gemein sein habe, beantworten könnte.
Fragen:
a)Funktioniert ein normaler Kopfhörer?
b)Wie hören sich die Standard-Köpfhörer an?Danke & Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!