Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Man kann ihn auch so lesen, dass bereits der Prototyp so gut abgeschnitten hat - wie übrigens uach in einigen anderen Zeitschriften. ABer ja, ein finaler Test steht noch aus.

Mirko Lange

• @ Sendosprecher, wie sind eigentlich die 64Stimmigen Klingeltöne??

Beim 3650/6600 usw. mussten die wave Klingeltöne immer in Mono sein, kann man die waves für das Sendo in Stereo Konvertieren??

• Zitat

Beim 3650/6600 usw. mussten die wave Klingeltöne immer in Mono sein, kann man die waves für das Sendo in Stereo Konvertieren??

Das stimmt nicht, die können auch Stereo sein. Und beim X wirds genauso sein.

• Screenshots

Auf vielfachen Wunsch habe ich jetzt ein paar Screenshots gemacht:

Now! Screen 1: Die Plug-Ins kann man sich selber zusammenstellen. Oben sieht man die Reiter, durch die man mit den "Rechts-Links-Tasten" durchscrollen kann

Now! Screen 2: Man kann auch nur ein Foto in den Hintergrund stellen und sonst nix, hier meine Tochter.

Now! Screen 3: Hier der Verlauf. Die Taste unten rechts kann man bei jedem Bereich individuell belegen

Beispiel Menü

Beispiel Anwendung:

Beispiel Anwendung: Mitteilungen

Vollbildmodus Internet-Browser

Vollbildmodus Internet-Browser ohne Bilder

Shortcuts Internet-Browser - genial! Da macht Internet surfen richtig Spaß!

Mirko Lange

• will ja nicht sagen, dass ich fremd gehen werde, aber könnte nicht das nokia 6230 eine große konkurrenz für unser sendo x werden?
    ich meine, so wie es jetzt aussieht werden beide direkt nach der cebit kommen, eigentlich doch nicht besonders gut wenn alles zur cebit in den handel gebracht wird, oder?
    das 6230 ist zwar nicht ganz so gut ausgestattet u ja auch kein symbian(?) aber klein, über 100 euro günstiger und ein nokia. mag nokia nicht besonders, aber wenn das X als außenseiter (bitte nicht schlagen) sehr viel später kommt als das 6230 wird es sicher schwer.

gruß

sönke

• Zitat

will ja nicht sagen, dass ich fremd gehen werde, aber könnte nicht das nokia 6230 eine große konkurrenz für unser sendo x werden?

Das 6230 ist doch nur ein "Telefon" und überhaupt nicht mit dem X zu vergleichen. Das ist ja schon fast Blasphemie was du hier erzählst ;) Nicht das ich das 6230 jetzt schlecht finde, mir gefällt es sogar sehr gut aber es ist doch aus einer ganz anderen Kategorie.

• na ja, was sind denn wirklich die Killer-features: VGA-Cam, 65K Display, Bluetooth, MP3-Player, Speicherkarte und klein muss es sein.
    Alles andere ist nett, aber wird besser von einem PDA bedient. So sehe ich jedenfalls den großen Markt. Für mich selbst ist das 6230 natürlich auch nur ein Opfer, weil ich alles will.
    war ja auch nur so ein Gedanke.

• ich habs zwar schon oft gesagt, aber ich denke des des kleine display vom 6230 gegen des 6230 spricht!!!
    bin inzwischen zum sendo-lager übergelaufen...des einzigste was mich noch umentscheiden könnte wäre der preis so ein bis zwei wochen nach release der beiden handys...
    aber jetz btt...und hoffentlich gibts bald die ersten unabhängigen tests, und dann zeigt sich wahrscheinlich auch ob nicht doch noch ein dt. netzbetriber des sendo x aufnehmen will!!!
    bye

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Re: Screenshots

geil umso mehr bilder ich vom sendo sehe umso besser wird es :top:
    was ich fragen wollte ob man den balken unten und oben verändern kann.ich glaub ich hab irgendwo hier drin gelesen, dass es geht aber bin mir nicht sicher. wenn ja wieviele möglichkeiten hat man????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!