Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• und wenns möglich und erlaubt ist mal noch ein paar nette live bilder vom Final X :top:

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    und wenns möglich und erlaubt ist mal noch ein paar nette live bilder vom Final X :top:

Wartet mal noch ein wenig ab - es wird spätestens heute Abend einige Pics geben! ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Wartet mal noch ein wenig ab - es wird spätestens heute Abend einige Pics geben! ;)

Gruss, marks

hab ja nicht gesagt, dass er sie sofort online stellen soll ;)

• @ all Sendo-Freaks

Zitat

hab ja nicht gesagt, dass er sie sofort online stellen soll ;)

So liebe TT-ler, habe eben auf mein wohlverdientes Mittagessen verzichtet und bin extra für Euch zum "German-Headquater" ;) gefahren - natürlich hab ich Euch was Nettes in Form von gut 40 Live-Pics mitgebracht...

Wer hat denn genügend Webspace, so dass alle an diesen Bildern teilhaben kann? Bitte entsprechende Links posten!

Ich weiß, dass Ihr sehnsüchtig darauf wartet - vor heute abend wird es aber nichts, da ich ja sonst auch noch ein paar Sachen zu tun habe... ;)

Also, ab heute gegen 20 Uhr gibts die Pics und dazu noch ein paar erste Eindrücke der (praktisch) "Final Version"!

Gruss, marks

• schick sie mir

jens.diedenhoven@web.de

Bin aber nur bis ca. Halb Neun heute abend noch zu hause, deswegen wäre es super wenns bis spätestens acht geklappt hat mit dem zuschicken!!

• webmaster@uelmuek.de

inkl. unendlich traffic :)
    inkl. galerie-funktion :)
    da housparty bei mir, bin da :D

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    webmaster@uelmuek.de

inkl. unendlich traffic :)
    inkl. galerie-funktion :)
    da housparty bei mir, bin da :D

Ok marks, dann schicke sie lieber uelmuek :-)
    Kann leider nicht mit galerie Funktion dienen :( Und da er sowieso zu Hause ist würde es auch keine Probleme geben wegen der Zeit.

• Zitat

Ok marks, dann schicke sie lieber uelmuek :-)
    Kann leider nicht mit galerie Funktion dienen :( Und da er sowieso zu Hause ist würde es auch keine Probleme geben wegen der Zeit.

Vielen Dank für die zahlreichen Angebote - fast so eine schwere Entscheidung wie für die Jury bei DSDS... ;)

Der heutige Gewinner ist hiermit Uelmuek - die Pics gehen Dir später zu!

Gruss, marks

P.S. Ihr könnt gespannt sein... :)

• Zitat

Original geschrieben von marks

P.S. Ihr könnt gespannt sein... :)

Oh ja das bin ich auf jeden Fall und die anderen mit großer Wahrscheinlichkeit auch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!