Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• und dann 1000€ fürs Handy zahlen? Nein danke... Der Look vom alten Sony T610 wäre auch cool so mit Alu usw...

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Wobei echtes Carbon ma geilsten wäre... *schwelg* :D

Du wärst spätestens dann nicht mehr begeistert wenn es dir einmal runterfällt und es bricht
    Kohlefaser ist sehr spröde

• Was die wechsel cover betrifft, lieber staub unterm display aber man kann das display wenn es mal zerkratzt ist wechseln, und wenn man keine tasche drumm hat zerkratzt doch früher oder später jedes display, egal wie sehr man aufpasst.

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Du wärst spätestens dann nicht mehr begeistert wenn es dir einmal runterfällt und es bricht
    Kohlefaser ist sehr spröde

Kohlefaser und spröde *G*. Kein wunder, dass die ganzen Formel 1 Cockpit-Monocoques aus Kohlefaser sind..... :D

Das Sendo X hat mit 100%iger Sicherheit kein echtes Carbonfiber im Cover. Man sieht doch mit einem Blick, dass das nur ein Carbon-Look ist.

Beim echten Carbon sieht man nämlich, dass über den Fasern, die überkreuzt gewebt werden, von einer Harzschicht "übergebacken" sind.

Carbon ist in der Produktion verdammt teuer, deshalb kann man es eigentlich ausschließen, dass es im Sendo X Verwendung findet.

• Zitat

Original geschrieben von Akira2003
    Kohlefaser und spröde *G*. Kein wunder, dass die ganzen Formel 1 Cockpit-Monocoques aus Kohlefaser sind..... :D

OT:

Die Stabilität und der Schutz bei einem Aufprall sind nur durch technologische Entwicklungen so sicher. Kohlefaser ist spröde. Bsp: ich habe (hatte) einen Carbon Fahrradrahmen der bei einem sturz leider gebrochen ist.
    Carbon wird nur verwenden da es sehr hart und leicht ist.

• Ich hoffe, dass das Sendo X zumindest weniger Buqs hat als das SX1. Auch ich war vom SX1 Virus befallen, erwartete es in großer Freude, abgesehen davon, dass es mir noch zu teuer ist, verflog ganz schnell mein Enthusiamus durch die zahlreichen Buq- Threads, und durch diese praktischen Erfahrungsberichte konnte ich mich für das SX1 nicht mehr begeistern, auch wenn ich einige Stunden damit herumexperimentierte.

So wechselte ich das Lager und hoffe, dass wir mit dem Sendo X ein zuverlässiges Handy in die Hände bekommen.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• @ Mistbiene

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Das ist schadee, das man die Covers nicht auswechseln kann...

Wenn Du unseren Sendosprecher ganz lieb bittest, leitet er bestimmt extra für Dich die Produktion von einem "Blink-Cover" in die Wege - die magst Du doch so gerne... :D

Gruss, marks

P.S. Sorry für OT, aber diese ewige Cover-Diskussion treibt mich irgendwann in den Wahnsinn - sofern es nicht bereits um mich geschehen ist... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: @ Mistbiene

[QUOTE] Original geschrieben von marks
    Wenn Du unseren Sendosprecher ganz lieb bittest, leitet er bestimmt extra für Dich die Produktion von einem "Blink-Cover" in die Wege - die magst Du doch so gerne... :D

Verarschen kann ich mich alleine.dazu brauche ich dich nicht ;)

Wenn Du ein Problem damit hast, dann lese doch meine Themen einfach nicht, so einfach ist das :cool:

Aber es soll halt leute geben, die sich von zeit zu zeit wichtig tun müssen :D

LG von Natascha

• Ähhh,

ich ändere meine Meinung bezüglich Schliessen dieses Threads bis Sendosprecher ECHTE News hat: :p

Macht den Thread dicht, hier wird nur noch gelabbert
    (Coverwechsel, Carbon bei Handys, wann kommt es ...)

Wenn ihr ein "exklusives" Handy wollt (wegen dem Carbon Gelabber): Kauft euch ein N8910i .... Verfolgt doch mal den entsprechenden N8910ip Thread in der Lötstation, DAS ist exklusiv, weil handgefertigt ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!