ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
dragon-tmd:
Nichts für ungut, aber ich gehe fest davon aus, daß Du auf jeden fall einen Testbericht abgeben wirst, der ALLE Bugs betiteln wird
Da gehst du leer aus, ich habe gar keine Zeit für einen "Testbericht" und ich habe mich hier noch NIE über bugs beschwert (warum auch, ich bin Programmierer und LEBE von meinen bugs )
ZitatMan kann Dinge auch bewusst negativ sehen. Das P900 ist - meiner Ansicht nach - eines Der Tellys, die fast ohne Probs rausgekommen sind. Das Online-Update funktioniert auch einwandfrei (wenn man sich an die Anleitung hält;)) Das es in den Anfangstagen der Bereitstellung einer neuen FW zu Engpässen in den Serverkapazitäten kommt ist nur verständlich. Wenn man sich ein paar Tage geduldet, geht das OHNE Probs.
Ich rede nicht vom "Server nicht erreichbar" Fehler, sondern von der ersten unsäglichen Version der Java-Software zum updaten ... und der Bluetooth Bug ist beim P900 schon legendär .... Er macht das gerät für viele un brauchbar (ich hatte wohl Glück)
Zitat
Das SX1 hat - man kann es sehen, wie man will - aber im Grunde genommen nicht mehr, oder weniger Fehler als viele anderen Geräte, die mit komplexer Technik "gefüllt" sind, auch. Die Hersteller sind aber mittlerweile - im Gegensatz zu früher - wirklich schnell darum bemüht diese Probleme nachzubessern.
Hm, viele SX-1 User denken da anders, es WAR eigentlich DAS am meisten erwartete Gerät. Dafür hat es ziemlich heftige bugs gehabt (siehe die zahlreichen Threads) ...
Zitat
Wer auf diese Nachbesserungen verzichten will, sollte sich nicht den Kreis der "early Adaptors" einreihen, sondern auf ein ausgereiftes Produkt warten.
Wenn Du jetzt argumentierst, das Du erwarten kannst ein fehlerfreies Gerät für diesen hohen Preis zu erhalten...dann kann ich nur sagen: Wach auf. Die Welt sieht anders aus
Habe ich nie behauptet, ich gehöre nämlich zum Kreis der early Adaptors. Ich erwarte nur eins: in den Grundfunktionen (IR, BT, SYSTEM) funktionsfähig, ich muss nicht mal damit telefonieren können Dazu habe ich zuverlässige Geräte ...
ZitatAlles anzeigen
Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten:
1. früh kaufen und Fehler einplanen
2. später kaufen und das Gros der Fehler ausgemerzt wissen.
Genauso wird es sich beim Sendo X auch wieder verhalten. SO IST ES NUN MAL !
Aber - wie gesagt: Ich gehe davon aus, daß es Dich (und einige Andere, die hier ach so sehnsüchtig auf das Sendo X warten) nicht davon abhalten wird, nach der Veröffentlichung des Sendo X, einen Testbericht zuschreiben, der wieder einmal alle furchtbaren Bugs des tellys aufdeckt
In diesem Sinne...behaltet einfach die Ruhe (sendosprecher sowieso, Wartende auch).
Freut Euch doch einfach wenns da ist und es das leistet, was beworben wurde
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Bin deiner Meinung, daher von mir KEIN Testbericht und kein Gebabbel über bugs (ich liebe bugs) ... Ruhe behalte ich sowieso, obs heute kommt oder in 14 Tagen oder 3 Wochen ... (Nein, Geifer ich wills haben ....)
@Arniebird : Du hast es nicht "zufällig" auch schon vorbestellt??