Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ein 2. Akku ist auch noch dabei. Nicht untertreiben.. ;) Und das beste Zubehör dafür muss man eh kaufen (Tastatur, Docking Station)

ist das dein ernst :eek:

so ein Li-Pol akku kostst doch alleine schon rund >40 EUR das war für mich jetzt auch mal neu...hoffe nur das stand nicht schon im forum :D

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Wie ist es eigentlich mit dem Sendo X kann man da auch die ganzen N-GAGE spiele draufpacken, weil ich das beim mein altes handy(3650) auch konnte und es hatte prima Funktionirt genauso wie der NES Emul die Funktioniren genauso gut auch auf dem SX1und 6600 ist ja eigentlich alles das gleiche Betribssytem. :confused:

Funktioniren die jetzt auch auf dem Sendo X oder Nicht????

DANKE!!!!

• Zitat

Original geschrieben von haroof
    Wie ist es eigentlich mit dem Sendo X kann man da auch die ganzen N-GAGE spiele draufpacken, weil ich das beim mein altes handy(3650) auch konnte und es hatte prima Funktionirt genauso wie der NES Emul die Funktioniren genauso gut auch auf dem SX1und 6600 ist ja eigentlich alles das gleiche Betribssytem. :confused:

Funktioniren die jetzt auch auf dem Sendo X oder Nicht????

DANKE!!!!

1. Ab und zu mal ein "e" einsetzen schadet nicht: funktionieren, Betriebssystem ;)

2. Wenn ich nicht ganz falsch liege, verstößt Deine Frage gegen die Nutzungsbedingungen von TT - N-Gage Software auf anderen Geräten ist nicht legal! :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• So isses. Und abgesehen davon kann ich mir wirklich keine irrelevantere Frage zum Sendo X vorstellen... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Argh ... Dieser elende N-GAGE Quatsch ... Die Spiele "laufen" zwar auf den besagten Geräten, spielbar ist aber etwas anderes (ich sage nur 8-way Joystick).

Grundsätzlich werden sie wohl auch auf dem Sendo X laufen, da es auch ein Series 60 1.0 Gerät ist (wie das N-GAGE). Vielleicht "laufen" sie sogar besser, weil der interne Speicher des Sendo X grösser ist, als beim SX1 oder N6600 ...

Es ist und bleibt dennoch illegal.

Zum NES Emulator: Ich denke einmal, da eine Anpassung notwendig ist, zumal dieser auch schon auf dem N6600 nicht so ohne weiteres lief(Joystick- und Soundanpassung). Dieser ist übrigens legal, solange ich die NES Roms im Original besitze!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Sendo X verspätet - Bericht auf smartsam.de

Mich würde interessieren, ob der Bericht stimmt und woher die ihre Infos haben. Von Sendo ja anscheinend nicht.

Der Text geht auf eine Pressemitteilung von uns zurück. Es bleibt dabei, ich hoffe immre noch, dass wir die Teile schon VOR der CeBIT bekommen. Das sage ich hier bei TT. Aber für "die ganze Welt" bin ich doch lieber vorsichtiger und schreiben "nach der CeBIT" und "ab Ende März". Wenn es dann doch schon am 15. verfügbar ist - umso besser.

Also keinen Streß. Einfach mal den Papa fragen ;)

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Der Text geht auf eine Pressemitteilung von uns zurück. Es bleibt dabei, ich hoffe immre noch, dass wir die Teile schon VOR der CeBIT bekommen. Das sage ich hier bei TT. Aber für "die ganze Welt" bin ich doch lieber vorsichtiger und schreiben "nach der CeBIT" und "ab Ende März". Wenn es dann doch schon am 15. verfügbar ist - umso besser.

Also keinen Streß. Einfach mal den Papa fragen ;)

Na dann wollen wir mal hoffen, das sich deine Hoffnung bestätigt :D Aber bitte keine übereilten Release. Ich habe es lieber 14 Tage später in den Händen und dann "funktionsfähig", als so eine Aktion wie beim SX1 (schwere Bugs ...). "Homeupdate" hin oder her (ist beim P900 auch ein Krampf, beim SX1 gibts bis heute keine vernünftige Firmware).

Denn ich bin mir fast sicher, das 2 Minuten nach dem auspacken des Gerätes hier schon ein "Testbericht" stehen wird :)

• dragon-tmd:

Nichts für ungut, aber ich gehe fest davon aus, daß Du auf jeden fall einen Testbericht abgeben wirst, der ALLE Bugs betiteln wird :D

Man kann Dinge auch bewusst negativ sehen. Das P900 ist - meiner Ansicht nach - eines Der Tellys, die fast ohne Probs rausgekommen sind. Das Online-Update funktioniert auch einwandfrei (wenn man sich an die Anleitung hält;)) Das es in den Anfangstagen der Bereitstellung einer neuen FW zu Engpässen in den Serverkapazitäten kommt ist nur verständlich. Wenn man sich ein paar Tage geduldet, geht das OHNE Probs.

Das SX1 hat - man kann es sehen, wie man will - aber im Grunde genommen nicht mehr, oder weniger Fehler als viele anderen Geräte, die mit komplexer Technik "gefüllt" sind, auch. Die Hersteller sind aber mittlerweile - im Gegensatz zu früher - wirklich schnell darum bemüht diese Probleme nachzubessern.

Wer auf diese Nachbesserungen verzichten will, sollte sich nicht den Kreis der "early Adaptors" einreihen, sondern auf ein ausgereiftes Produkt warten.

Wenn Du jetzt argumentierst, das Du erwarten kannst ein fehlerfreies Gerät für diesen hohen Preis zu erhalten...dann kann ich nur sagen: Wach auf. Die Welt sieht anders aus ;)

Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten:

1. früh kaufen und Fehler einplanen
    2. später kaufen und das Gros der Fehler ausgemerzt wissen.

Genauso wird es sich beim Sendo X auch wieder verhalten. SO IST ES NUN MAL !

Aber - wie gesagt: Ich gehe davon aus, daß es Dich (und einige Andere, die hier ach so sehnsüchtig auf das Sendo X warten) nicht davon abhalten wird, nach der Veröffentlichung des Sendo X, einen Testbericht zuschreiben, der wieder einmal alle furchtbaren Bugs des tellys aufdeckt ;)

In diesem Sinne...behaltet einfach die Ruhe (sendosprecher sowieso, Wartende auch).

Freut Euch doch einfach wenns da ist und es das leistet, was beworben wurde ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Softwareupdate wie?

Hallo,

ist eigentlich schon klar wie und wo man beim Sendo X softwareupdates durchführen lassen kann?

Bei jedem Sendo Händler, ausgewählte Händler (falls ja, gibt es dazu ein Verzeichnis im Netz?), selbst übers Netz, nur durch Einschicken an talkabout, etc.?`

Am besten wäre natürlich, dass sendosprecher sich dazu äussert. Ansonsten sind natürlich auch andere Aussagen dazu gern gesehen.

Grüsse
    Ariomanus

PS: Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon in den über 60 Seiten irgendwo behandelt wurde...

• Re: Softwareupdate wie?

Zitat

Original geschrieben von ariomanus
    PS: Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon in den über 60 Seiten irgendwo behandelt wurde...

Nicht erst einmal... ;)

Selbst-Updates werden natürlich möglich sein!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!