kann das mal bitte jemand online stellen - damit man nicht die katze im sack kauft...
danke vorab sagt
andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann das mal bitte jemand online stellen - damit man nicht die katze im sack kauft...
danke vorab sagt
andreas
ich suche nicht nur das Manual, sondern dringend das ganze Telefon Hat das irgendwer schon tatsächlich lieferbar gesehen? Alle Händler, die es zwar schon anbieten haben mir auf Nachfrage dann doch 7-14 Tage Lieferzeit (wenn es denn überhaupt von Siemens geliefert wird) zugegeben.
Und...weiß schon jemend, ob es auch von T-Com angeboten werden wird?
Hallo,
wie hier schon einmal geschrieben, befindet sich das SX353 noch in der Feldtest-Phase. Es wird daher wohl noch ein paar Tage dauern, bis er erhältlich sein wird. Eine Telekom-Variante wird wenig später ebenfalls erscheinen.
Hi,
der Liefertermin bei einigen Distributoren wird immer von einem auf den nächsten Tag verschoben. Ich hab meins schon bestellt und werd jetzt nun jeden Tag aufs neue vertröstet.
tktk
Bei weiterem Interesse bitte pn an mich!
*threadhochhol*
gibt es hier in der Runde schon Infos, wann es denn endlich lieferbar ist? Angeblich soll es jetzt in der 47.KW was werden. Na, wer's glaubt... :mad:
Ruhig!!
Es wird bald sicher im Laden zum Kauf stehen! Aber ihr wollt doch sicher ein ausgereiftes Gerät haben, oder? Deshalb einfach noch ein wenig warten und sich danach umso mehr freuen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!