bürger maultaschen

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    oh ja der norden
    manchmal tun die mir richtig leid bei dem was die so alles verpassen


    Frischer Fisch ist auch nicht zu verachten! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das steht aber auch der "Reallife Karte" anders drauf, oder ?!
    Oder werfe ich da was durcheinander?
    Ich weiß doch noch, daß ich Dich neulich als ich vom Schwarzwald zurück kam und Dich im Sudhaus traf als Dolmetscher zu Rate ziehen musste.


    :rolleyes: :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @SudHaus:


    Hey, das ist ja gleich bei mir um die Ecke! (ca. 5km) war dort aber noch nie... Muss ich wohl mal ausprobieren, hab ja jetzt Ferien :D


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Ich kenne die Bürger Maultaschen aus der Radiowerbung (SWR3). Ich meine, ich habe sie hier schon gesehen - ich glaube bei Marktkauf. Auf jeden Fall gibt es im Rheinland Maultaschen zu kaufen.


    Gruß Dorfzauberer

  • in meiner Exil-Heimat Berlin gibt es Bürger Maultaschen in jedem etwas besser aufgeräumten Supermarkt.


    Am besten schmecken sie mir mit Ei angebraten...hmmm ;)

    "andi2511" war einmal...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Frischer Fisch ist auch nicht zu verachten! ;)



    naja wir haben doch "die nordsee" in der schulstrasse :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Aber kennt ihr Unwissenden Süddeutschen denn unsere schönen, leckeren norddeutschen Franzbrötchen?


    In Hamburg sehr beliebt!

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Franzbrötchen? Was is denn das jetzt schon wieder?


    Laut Google darf man die nur in Hamburg herstellen und sie sehen ungefähr so aus:



    Der Hauptbestandteil scheint Butter und Zucker zu sein.


    Naja, ich brauch keine "Franzbrötchen" um glücklich zu sein;)


    Hier gibts übrigends keine "Brötchen" sondern Wecken oder "Weckle"! Ich glaub ich würd niemals freiwillig "Brötchen" kaufen gehn beim "Beck", wie sich das schon anhört :D


    Gruß,
    Marcel - der sich jetzt erstmal was zu Frühstück macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!