Champions League 2003/2004

• Heja,Schwobe...

Super VfB,zwar wars nicht so prickelnd wie sonst,aber Hut ab.
    2te Runde...:top:
    So langsam darf man ja schon von Titeln

ciao

Nix..............

• Hab ich doch gesagt! :D :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hi,
    da der VfB ja gestern Platz 1 versemmelt hat.

Heute gilts,Ihr Lederhosen....ausnahmsweise :top: (aber nur einen) :D

Rühreier,wir brauchen Rühreier....

ciao

PS: 0:0

Nix..............

• so ein mist
    jetzt liegen die auch noch 1:0 vorne
    hoffentlich packts anderlecht in der zweiten hz:top:

edit: mist mist mist :D
    hoffentlich kommt im achtelfinale real manu oder juve :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ich bin ja eigentlich Bayern-Sympathiesant, aber die 2. Halbzeit, nenene, ich könnte ko****!!
    Das war echt ne Frechheit und oberpeinlich...:flop:

• Juhuu! :) Bin grade ziemlich durchgefroren ausm Stadion zurueckgekommen. Mann, das Ende der zweiten Halbzeit war eine echte Zitterpartie..

Ansonsten aber fand ich die 2. HZ eigentlich recht ausgeglichen - jeder hatte starke Phasen, von daher kann ich "Frechheit" und "kotzen" nicht so ganz verstehen..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• komme ebenfalls gerade aus dem Stadion und muss sagen, daß dies die schlechteste bayern mannschaft ist, die ich je gesehen habe!! Und Mitschuld hat IMO ganz erheblich Hr Hitzfeld (den ich sehr symphatisch finde und der auch große Verdienste hat). Offensichtlich kann der mit der Mannschaft nicht mehr umgehen. Ballack spielt nur noch Ausputzer vor der Verteidigung, Santa Cruz rechter Verteidiger und Lizarazu und Ze roberto können keinen Ball mehr stoppen geschweige denn über 2 Meter dem nächsten Mann geben. Hat wirklich weh getan, das zu sehen. Aber was man von Bayern Internas hört wird schon eifrig nach einem Nachfolger gesucht (Augenthaler soll heim nach München..)
    Egal, gegen welche Mannschaft sollen diese Bayern im1/8 Finale eine Chance haben?

• ja, weil du wahrscheinlich Bayern-Fan bist. Aber objektiv betrachtet, kann man Spieler wie den Salihamidzic eigentlich nicht mehr spielen lassen, Katastrophe...
    Naja is ja nur meine meinung, also wenn ich samstags so n Spiel abliefern würde, dann würd ich mir meine Gedanken machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!