Champions League 2003/2004

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    dafür schaut Ihr die letzten 2 Spieltage in die Röhre (wo leider kein Bild der Bayernspiele kommt :p und Deutschland wieder schönen Fussball zu sehen bekommt :D )

Tja, das muß sich erst noch herausstellen. Welches Spiel zu sehen sein wird stimmen die Zuschauer per Telefon-Voting ab ;) .

• Ich dachte auch, da fehlen Mittelfeld und Abwehr komplett. Aber ich habe nachgezählt und es waren 22 Mann auf dem Feld, die gespielt haben.
    So eine Arbeitsverweigerung kennt man doch sonst nur aus der Politik und von Beamten. ;)

Wundert mich doch sehr, da La Coruna in der Primera Division doch wohl Dritter ist! :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh mann Bayern.

"Die Bundesliga ist nur Mitläufer, was wirklich zählt ist die Champions League"

Das hat man gestern ja gesehen.
    Was nützt ein Makaay wenn der Rest schlecht spielt.
    Ballack ist doch erst mit seiner gelben Karte in der 93. min aufgefallen.

So wird das nichts mit der Vorrunde. Genau wie im letzten Jahr.

Aber was war den in Monaco los?
    Wie kann man in einem Spiel (ohne Verlängerung - Schalke) ACHT Tore kassieren?

Wird denn nächste Woche Stuttgard Live gezeigt?

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Die Telefonabstimmung sollte gestern um 0 Uhr zu ende sein aber sie läuft anscheinend noch, es stand 64% zu 36% für den VfB aber Sat.1 will wohl die Bayern übertragen und sollten Sie das übertragen werde ich nie wieder Sat.1 einschalten auch wenn ich selbst im Stadion bin.

P.S. Das war peinlich gestern FCB

• Servus

Also da sollten sie echt lieber Stuttgart zeigen, denn
    die Bayern müßen sich ein Bein ausreißen und ob sie
    das schaffen ? Naja im Moment weiß ich es selber
    nicht ! Da ist einfach kein Feuer drin und alle ruhen sich
    auf roy aus ! Naja bin mal gespannt was sie zeigen

Gruß Gereon

• Ja Hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob Sie's wussten, aber....
    Stuttgart führt gegen die Rangers mit 1:0, yeah!
    Hoffe nur, dass sie es nicht wieder so erwischt wie beim Hinspiel, als sie dann noch 1:2 verloren haben.....

• Servus

Mitlerweile sind sie ja noch ein bißchen stärker
    und haben noch mehr selbstvertrauen also
    die 2.Halbzeit fängt schon gut an.

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!