Champions League 2003/2004

• Hallo,

heute steigt der dritte Spieltag der Vorrunde.

Olympique Lyon - Bayern München

wenn Elber ein Tor schiessen sollte, muss der "Kaiser" 10.000,-€ Euro für einen guten Zweck zahlen.

Weitere Duelle heute:

RSC Anderlecht - Celtic Glasgow

Dynamo Kiew - FC Arsenal
    Lokomotive Moskau - Inter Mailand

AEK Athen - PSV Eindhoven
    Deportivo La Coruna - AS Monaco

Galatasaray Istanbul - Olympiakos Piräus
    Juventus Turin - Real Socieda

Mittwoch 22.10.03
    VfB Stuttgart - Panathinaikos Athen
    Glasgow Rangers - Manchester United

Olympique Marseille - FC Porto
    Real Madrid - Partizan Belgra

Sparta Prag - Besiktas Istanbul
    FC Chelsea - Lazio Rom

Ajax Amsterdam - Celta Vigo
    AC Mailand - FC Brügge

Einige Mannschaften (z.B.: Arsenal) sind heute bereits zum Siegen verdammt.

Das wird bestimmt sehr interressant

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• FCB spielt remis.

Muss sagen, dass mich die Jungs diese Saison nicht wirklich überzeugen, vor allen dingen die Abwehr um Olli Kahn ist nur Durchschnitt bisher, da u.a. der Olli momentan noch weit von seiner WM Form entfernt ist.

Gegen Manschaften wie Hertha oder M´gladbach mag sowas noch gut ausgehen, aber in der jetzigen Form hat man gegen Teams wie Juventus, Milan oder natürlich Real Madrid keine Schnitte.....

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    hatten wir schon:

http://www.telefon-treff.de/sh…256&highlight=real+madrid

cu
    Sid

Hi Sid,

in dem Thread (habe selbst mitgepostet) geht es aber um den Sieger der Champions League.
    Titel von Gereon und zum Schluss Hauptthema.

In diesem hier soll es (genau wie 2002/2003) um die Spieltage der aktuellen Champions League Saison gehen.

Cu

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    FCB spielt remis.

Muss sagen, dass mich die Jungs diese Saison nicht wirklich überzeugen, vor allen dingen die Abwehr um Olli Kahn ist nur Durchschnitt bisher, da u.a. der Olli momentan noch weit von seiner WM Form entfernt ist.

Gegen Manschaften wie Hertha oder M´gladbach mag sowas noch gut ausgehen, aber in der jetzigen Form hat man gegen Teams wie Juventus, Milan oder natürlich Real Madrid keine Schnitte.....

Bayern gewinnt deutlich und wird überzeugen! Elber wird keinen Stich machen :cool: .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Thema FC Bayern:

Die Abwehr ist aber nicht nur Kahn allein sondern vor allem die anderen 3-4 die sich Verteidiger schimpfen. Leider laufen Leute wie Kuffour ihrer Form deutlich hinterher. In der jetzigen Form dürfte Halbfinale ein großer Erfolg sein.

Nach dem aktuellen Abschneiden deutscher Mannschaften müssen wir kleinere Brötchen backen

• Jo, genau.

Was Kovac und Linke diese Saison gezeigt haben ist höchstens Bundesliga Mittelmaß. Wie gesagt, international wird sowas eiskalt bestraft, daher sehe ich den FCB in der momentanen Verfassung höchstens im Halbfinale (mit Glück).

Aber die Saison ist ja noch lang.......

• Servus

Also ich glaube es geht erst nächste Runde richtig zur Sache !
    Denn da hängen sich alle voll rein !
    (Bis auf die, die schon raus sind) ;)

Zum Thema Bayern:
    Ich glaube das bei den Jungs alles im Moment nicht soo
    richtig zusammen läuft ! Da wird nicht mehr 110 % gegeben !
    Aber mal abwarten, wenn die ins Halbfinale kommen und Meister
    und Pokalsieger werden reicht mir das ja ! :top:

Gruß Gereon

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Also ich glaube es geht erst nächste Runde richtig zur Sache !

Die nächste Runde ist aber schon Play-Off-Modus, das ist auch nicht immer spannend ;) Es gibt ja dieses Jahr keine zweite Zwischenrunde...

• Ich denke Hitzfeld müsste den Stammverteidigern mehr Feuer machen. Ich fürchte allerdings dass hier ein Mangel an Alternativen herrscht.

Hier sollte Bayern aktiv werden und einen Nachfolger für Linke holen (und für Kuffour auch wenn wieder mal ein italienischer Verein anklopft).

Ein Makaay ist gut und schön aber Meisterschaften werden mit stabiler Verteidigung gewonnen:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!