Champions League 2003/2004

• Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber die Bayern haben ja förmlich darum gebettelt, in Madrid ausscheiden zu dürfen! ;)
    Der gute Urs hätte den Kampfgnom Lizarazu des Feldes verweisen müßen!

PS: Warum ist man eigentlich als Tiroler Bayernfan, ist der österreichische Fußball soweit heruntergekommen, dass man nun schon den Piefkes die Daumen drückt? :D

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    PS: Warum ist man eigentlich als Tiroler eigentlich Bayernfan, ist der österreichische Fußball soweit heruntergekommen, dass man nun schon den Piefkes die Daumen drückt? :D

Und was ist mit Salgado der schon gelb hatte, Ze Roberto gefoult hat und nicht gelb-rot bekam? Oder wie oft er provozierte!

PS: Dafür gibts mehrere Gründe:

1.) Der FC Tirol ist vor 2 Jahren nach 3 Meistertiteln in Folge in Konkurs gegangen, der Nachfolgeverein ist aber bereits am Besten Weg in die Bundesliga (Tabellenführer in Liga 2)

2.) Kennst du das sicher, das einen ein Verein einfach sympathisch ist. Die ganze Art, die Spieler, die Trainer usw., das ist auch bei SC Freiburg der Fall! :)

3.) War ich mal ein Spiel in München zusehen (vor 2 Jahren, zum Geburtstag hat mir das mein Opa und Onkel erfüllt) und damals war das Stadion ausverkauft. Mir hat einfach die ganze Stimmung dort wahnsinnig gut gefallen! Es hat mich damals auch der Unterschied verwundert, wie freundlich die Fans miteinander umgehen. In Österreich muss ja jeder Fan in einen bestimmten Sektor der Tribünen.... :rolleyes:

4.) Bevor ich SW Bregenz, SK Sturm, Rapid, Austria, GAK, FC Kärnten, SV Mattersburg, Pasching, Admira oder Salzburg Fan bin, bin ich lieber Bayern Fan! :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Es gibt News! :)

Viertelfinale
    FC Porto - Ol. Lyon
    Real Madrid - AS Monaco
    Chelsea - Arsenal London
    AC Milan - Deportive La Coruna

Ach neee..... und ich hab so gehofft das Monaco noch weiter kommt..... :(

Wenigstens gibts 2 Hammerduelle. :)

Halbfinale
    Madrid/Monaco - Chelsea/Arsenal
    Porto/Lyon - Milan/Deportivo

MfG, TT-Leser

• Schaut eigentlich irgendwer von euch Champions League? (ORF 1 Chelsea - Arsenal)

Das erste mal das ich ein Londoner Derby sehe und ich muss sagen, das ist der reinste Wahnsinn wie die Fußball spielen! :eek:

PS: Es steht 1:1

MfG, TT-Leser

• Hei Ho Hei Ho!

Heute Abend:

SAT 1 20.15 UEFA Champions League

Viertelfinale, Rückspiel: FC Arsenal - FC Chelsea Hinspiel 1:1
    . Reporter: Jörg Wontorra

anschl. AS Monaco - Real Madrid ·

Gast: Jens Lehmann · Moderation: Oliver Welke und Oliver Bierhoff · (Live aus dem Highbury Park)

Wie sagen die Insela**en.... " Liiiiiiimeeen" :D

ciao

C.

Nix..............

• Tja wie immer,

das Spiel wird auch in ORF 1 ab 20:15 übertragen! :D

Danach wäre sogar Zusammenfassung von Monaco - Real und danach ist noch eine Zusammenfassung der besten Liga Europas: der 2.österreichischen Liga :D (Ich schau es da mein geliebter FC Wacker Tirol spielt) :p

MfG, TT-Leser

EDIT: Du heilige Sch****** (Sorry), heute ist ja auch noch 24 :(

• Echt ein Klasse Spiel bis jetzt :top:

Arsenal führt 1 : 0 gg Chelsea

Tolles Tempo die Viertelstunde lang vor der Pause.
    Hoffentlich gibts noch Verlängerung und Elferschiessen ;)

ciao

C.

EDIT 1 : 1 :top: ... Auf Jensis Kappe :D

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!