MS Office 2003 SSL auf 3 PC's nutzen

• Ja klar.

Benutzw das T610 mit dem Office 2003. Alles funktioniert Problemlos. Schöner Aufbau bei Outlook und übersichtlicher.

• Hi

ich wollte mich bei denjenigen mal erkundigen die die ssl version von office besitzen
    gibts dabei einschränkungen ggü. der normalen version?
    wie läuft das mit den einzelnen lizenzen? ist doch so das dieses office bereits genauso wie windows xp aktiviert werden muss oder?
    kann man das office paket dann nur insgesamt 3x aktivieren?
    wäre toll wenn sich da ein erfahrener nutzer dazu mal äußern könnte

nokia*night*

• Keine Einschränkungen.
    Ja, auch die SSL-Version kann aktiviert werden. Ist aber kein Problem und geht auch 3* ganz stressfrei. Selbst wenn es irgendwann mal klemmen sollte, kann man ja noch telefonisch aktivieren. Immerhin darf man die Sache ja auf 3 PCs nutzen.

• Zitat

Ja, auch die SSL-Version kann aktiviert werden

wie soll man das bitte verstehen?
    d.h. es besteht kein aktivierungszwang oder wie?

also wenn man das ganze zum 4. oder 5. mal aktivieren will muss - zwecks formatierung o.ä. - man über die "hotline" gehen??

nokia*night*

• Also bei mir läuft Office 2003 SSL auch auf 3 Rechnern und auch nach neuinstalationen war es nie ein Problem office erneut zu aktivieren.
    Es besteht aber der übliche MS-Aktievierungszwang innerhalb von 30 Tagen.

Gruß Norge

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• Hmmm... bei mir funktioniert er. Wie dem auch sei, vielleicht eine Cache Sache o.ä.

Der zweite Link führt auf die allmaxx.de Seite =>Technik => Software => MS => MS OFFICE 2003 Pro

• Zitat

Original geschrieben von Norge

Es besteht aber der übliche MS-Aktievierungszwang innerhalb von 30 Tagen.

Nicht beim Mac :)

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Ich muss glatt noch mal nachfragen.

Bei amazon gibt es diese Version von Microsoft Office 2003.

In den Kundenrezensionen wird geschrieben, dass es sich um drei Lizenzen handelt, die aber nach einer Formatierung (o.ä.) weg sind. Wie soll ich mir das vorstellen? Liegen dem Programm 3 Serialnummern, die online regestriert werden [müssen?] und bei einer erneuten Installation diese nicht noch einmal verwendet werden dürfen?

Merci!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!