Die Rückkehr zur Vernunft - noch ein T610-Test

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Hallo Willi!

Ich habe das jetzt mal ausprobiert, und muß Dir leider (oder vielleicht auch glücklicherweise) sagen, daß das Telefonieren an einer stark befahrenen Straße etwas problematisch wird, weil die Sprachqualität eben doch nicht an das 6310i heran reicht. Man versteht zwar das Gegenüber (zumindest wenn er oder sie nicht zu leise spricht), muß sich aber beim Zuhören wirklich deutlich mehr auf den Gesprächspartner konzentrieren.

Moin,

vielen Dank für die Info :)
    Irgendwie hatte ich sowas aber auch erwartet.
    Mein Fazit nach fast drei Jahren nur mit Handys von Ericsson bzw. SE war irgendwann, dass die Schweden zwar schöne Handys bauen, es für meine Bedürfnisse zum Telefonieren jedoch bessere Geräte gibt.
    Dass diese leider aus Finnland kommen, läßt sich wohl nicht ändern ;)

Nochmals vielen Dank,

Willi

• Ich hab zur Zeit, seit ca einem Jahr, ebenfalls das 6310i und werd mir jetzt das T610 kaufen. Bin gespannt mal die beiden vergleichen zu können denn mein Nokia is wirklich mal nen gutes Handy von denen. Aber irgendwie musste nach nen Jahr ein neues her... :rolleyes:

• kontakt auf sim speichern t610

ein fragendes hallo:

ist es möglich, einzelne nummern (z.b. aus der wahlwiederholung oder aus dem telefonspeicher) auf die sim zu speichern? und das möglichst auch noch so, das
    die auf der sim vorhandenen kontakte erhalten bleiben?
    :confused:

weder hier, noch in der bda, welche ich miserbal finde, ist ein hinweis zu finden.
    weiß wer die antwort?

danke | thx

• wie ist der Empfang mit E-Plus ich habe Momenta ein S300m uns ein V66i
    da bin ich mit dem Empfang zufrieden kann mann das T610 mit den Vergleichen
    vom Empfang her

kann ich per BT mit dem Pc Sync Qutlook,ist die Software dabei

Danke für die Antworten

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    kann ich per BT mit dem Pc Sync Qutlook,ist die Software dabei

Ja, Ja für Details siehe http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=59599

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Update, Sternenzeit 11:29 11/05/04

Just do buy it ;-)

Sodele, habe jetzt mein 3. SE T610 (Modell 1 aluminium haze, Modell 2. abyss blue) und jetzt wieder wie Modell 1, nur mit T630 Display (BTW: Danke, BigBlue007!)

Nach einigen Modell-/ Marken-Wechseln (SGH-E700, V600) und kurzeitigem eintauchen in die MS Smartphonewelt (SPV E100, Mitac Mio 8330, Mpx200) mußte ich feststellen, dass das T610 doch alles (!) hat, was ich täglich benötige ... und noch mehr :D:

• Optik
    • Haptik
    • Größe/ Gewicht
    • Verarbeitung
    • Features
    • Preis-/ Leistungsverhältnis
    • Guter E-Mail Client
    • IR (den Blauzahn nutze ich kaum!)

uvm. einfach :top:²

Das größte (einzige) Manko für mich ist nach wie vor, die fehlende Möglichkeit, Adressen verwalten zu können :(

Nichts desto trotz: Ich bin sicher, in naher (oder ferner Zukunft) das Gerät ebenfalls mit Statements wie:

T610: Legends may sleep, but they never die!

und/ oder

Pain is temporary ... Glory is forever: T610! *

Laubi

*[small]Signaturen bei Dirk und indiana1212 geklaut entliehen![/small]

Newbie-Reloaded :-)

• T610 for ever!

Wie auch der liebe Laubi, musste ich feststellen das ich mein Leben :D mit dem T610 verbringen möchte. Ich hätte nie gedacht, das einmal ein SE, mein geliebtes N8850 in Punkto *mein bestes/schönstes Handy* schlagen könnte. Ich wünsche mir nur, das es noch lange hält, und werde mir sicherheitshalber ein neues kaufen und im Tresor lagern :D , falls das alte (so in 20 Jahre) mal seinen Geist aufgeben sollte.

Zusätzlich zur Laubis Liste, die ich zu 100 Prozent unterschreibe :

zuverlässig, keine Bugs

gute Standbyzeit für die Grösse

sehr guter Kalender

Für mich das schönste Handy aller Zeiten. :)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Nachdem ich heut morgen in gar abscheulichen Zeiten(07:00) aufstand, um in den Handyghetto(Flomark, jedes Wochenende)zu fahren, um neben meinem 6600 ein V200 anzuschaffen, stieß ich auf ein T610. Mit rotem Cover, ziemlich verschmutzt, ohne OVP. 50€, da die Antennenabdeckung fehlt. Die werd ich schon bekommen. Ist ein nettes Handy, aber der Speicher ist klein. Sonst echt gut. Aber wo genau ist die IR-Schnittstelle? Bin zur Zeit am suchen nach Games... Aber um ein orginal Cover komm ich wohl nicht herum. Der Coverwechsel ist sogar extrem einfach. Dank Dr.Google die passende Anleitung mit Bildern inerhalb 1 Minute gefunden! :)

Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

• Zitat

Original geschrieben von Flowi

Aber wo genau ist die IR-Schnittstelle?

Irgendwo an der Oberseite (an der Seite, an der sich auch der Einschaltknopf befindet). ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Danke, hab mittlerweile schon festgestellt, dass die IR-Schnittstelle oben ist, aber wo genau wusste ich nicht, da ja die Antennenabdeckung fehlt. Außerdem ist da meist so ein schwarzes Glas drüber, oder man sieht die IR-Diode.

P.S.: Hat wer einen On/Off Knopf fürs T610 übrig? Der ist ja als Ersatzteil nicht erhältlich :(

Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!