ZitatOriginal geschrieben von Nolimit
zwischen der camera des samsung und des SE liegen welten (meine Meinung)
bei bewegung schliert der SE ganz gewaltig
bei dem e700 merkt man davon echt nix..und die farben waren auch eindeutig besser und heller halt einfach lebendiger als beim SE
sry mein beitrag gehgört vll nich unbedingt hier rein aber wollt halt auch meine meinung zu den BEIDEN geräten loswerden da ich ja am anfang ja auch zu dme SE tendierte..bis ich auf den e700 traf
Wieso sorry? Du darfst doch gerne Deine Meinung schreiben, selbst wenn darin ein Samsung vorkommt...
Tja wie gesagt, die Kamera des T610 ist - ähm - nicht gerade eine der besten (um das mal etwas beschönigend auszudrücken). Für eine MMS reichts, für mehr aber halt auch nicht.
Und das mit den Farben des Displays hatte ich wie gesagt auch so empfunden; das muß ich später wirklich mal mit dem 6100 eines Freundes vergleichen.
@ All:
Vielen Dank für das Lob *verneig*
@ WilliW:
Das mit der vielbefahrenen Straße werde ich testen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
@ Dirk:
Ich weiß schon - das T610 ist inzwischen vermutlich mittlerweile schon öfter verkauft worden, als T39m und R520m in ihrer gesamten Bauzeit. Aber dennoch denke ich, daß es trotz seiner "Masasentauglichkeit" das Potential hat, ein Handy zu werden, an das man in drei, vier oder fünf Jahren wehmütig zurückdenkt (nach dem Motto "Wieso baut heute niemand mehr ein solches Handy?").