Die Rückkehr zur Vernunft - noch ein T610-Test

• Ehrwürdige Krähe,
    ich neigen mein Haupt vor deiner Grossmütigkeit und deiner schier unglaublichen Ausdrucksweise. Es möge dir und den deinen gegönnt sein , diesen Sieg davon zutragen. Ich verneige mein Haupt vor dem euren und bekunde hiermit öffendlich, gegen ein unbezwingbaren Sir Krähe von Krähenhausen von und zu TT, verloren zu haben.

In großer Dehmut ,euer Knecht und ergebener

Dirk

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Stop!!!!!

Bevor ihr hier alle auf die Knie fallt und Euem neuen König huldigt, soll er ersteinmal beweisen, daß er der ///- Krone würdig ist und das T39m aus dem Stein ziehen.

Danach brechen wir alle auf und suchen den heiligen Kral mit dem R320 drin <g>.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• *streichelt liebevoll sein T39m*

In 3 Monaten läuft mein Vertrag aus.
    P800.

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Adresse im Tel. Buch ?

Kann man nun die vollständige Adresse zum Tel. Buch hinzufügen oder nicht...
    Ein Bussines-Handy sollte es eigentlich können !??

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Empfangt meinen herzlichsten Dank für diese Ehrung, Sir Laubi, möchte Euch aber bitten, Euch selbst nicht Knappe zu nennen - seid Ihr doch ein mindestens so edler Mann, wie ich es bin. :)

Wobei auch hier Euer Domizil ehrfürchtig gezeigt werden sollt !

Quelle: Burgruine von Eibach *ROFL*

http://www.graf-von-berg.de/eibach2.htm

Sorry für OT *SCNR*

;-))

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Jungs, bitte wieder On Topic! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Adresse im Tel. Buch ?

Zitat

Original geschrieben von Mike7

Kann man nun die vollständige Adresse zum Tel. Buch hinzufügen oder nicht...
    Ein Bussines-Handy sollte es eigentlich können !??

Nein, kann man nicht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Schaaade !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von WilliW

Meine Bitte an Dich:
    Könntest Du mit dem T610 eine belebte (auch von LKW frequentierte) Straßenkreuzung aufsuchen und dort mal testen, ob man das T610 dort noch problemlos als Telefon gebrauchen kann.

Hallo Willi!

Ich habe das jetzt mal ausprobiert, und muß Dir leider (oder vielleicht auch glücklicherweise) sagen, daß das Telefonieren an einer stark befahrenen Straße etwas problematisch wird, weil die Sprachqualität eben doch nicht an das 6310i heran reicht. Man versteht zwar das Gegenüber (zumindest wenn er oder sie nicht zu leise spricht), muß sich aber beim Zuhören wirklich deutlich mehr auf den Gesprächspartner konzentrieren.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das Gerät scheint ja dann doch irgendwas zu haben.Nur kaufen werde ich es mir nicht.Es hat einen entscheidenden Fehler.Ein Farbdisplay...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!