3330 defekt?

  • Hallo,
    ich habe ein Nokia 3330 das wohl defekt ist.....
    Also der Display ist gebrochen kommt aber die Tage ein neuer.
    So nun das Prob also wenn ich es jetzt an das Netzteil hänge dann blinken die Tasten immer. Wenn ich es dann anschalten will blinkt der Display auch lasse ich den anschaltknopf los geht der Display wieder aus aber die tasten blinken weiter!
    Woran kann das liegen?
    Danke schonmal.


    MFG Nite

  • Da das Display gebrochen ist, hat das Teil einen Sturz hinter sich oder? War da auch ne Wasser etc. mit im Spiel?

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Hi,



    heißt es nicht DAS Display?
    Egal.


    Ich denke das !_-_-Nokia-_-_! recht hat mit seiner Frage.


    Es hört sich danach an, als ob das Gerät einen Feuchtigkeitsschaden hat.


    Dann brauxhst Du dir auch kein neues Display kaufen, sondern das Gerät besser gleich entsorgen.


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Ob Wasser mit im Spiel war kann ich nciht sagen habe es so bekommen. Aber wenn es auch einen Wasserschaden hatte kann man das doch mit dem Alkohol zeug wieder beheben oder?


    Nite

  • Man kann es versuchen, aber eine 100 %ige Garantie gibt es nicht.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • wenn die Feuchtigkeit bereits Durchkontaktierungen ganz aufgelöst hat, ist da nichts mehr zu machen.


    Die Platine ist in jedem Falle angegriffen, ist eben nur die Frage wie weit sie bereits angegriffen ist. das stellt sich bei der Behandlung mit ISO aber heraus.


    Das Handy kann nach einem Sturz auch Netzprobleme haben, da einige Bauteile dafür aus Keramik bestehen, die bei einem Sturz brechen können (wirkt sich nicht auf das Einschalten des Handys aus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!