der neue Rasierer thread

• Würde gerne wissen ob schon jemand den Wilkinson Quattro Titanium ausprobiert hat und wie er im Vergelich zum normalen Quattro abschneidet?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Jo denn gab es und ich glaub das war auch der den ihr sucht.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Also ich schwöre ja auf Gilette Mach3...

Bis vor gut einem halben Jahr hatte ich den Mach3 Turbo, die Klingen sind zwar recht teuer, aber eine Klinge rasiert auch noch nach dem 3. mal äusserst gründlich, von daher rechnet sich das schon.

Doch dann bin ich auf den Gilette Mach 3 Power Nitro umgestiegen, das ist der mit den "Micro impulsen", die klingen sind die selben wie für den Turbo, nur das sie grün und gleich noch ein paar Euro teurer sind, doch da die vom normalen Turbo auch passen, ist das kein Problem.

Der Nitro hat noch einen netten nebeneffekt....

Er vibriert relativ stark, und aus Spaß hab ich ihn meiner Freundin gezeigt und ja,....

Jetzt kommt nachts ab und zu die Frage ob ich den Rasierer hole (natürlich mit entfernter Klinge).

Achja, sowas gibts auch jetzt bei einem Frauenrasierer,...

Also, wenn eure Freundin mal wieder sagt sie rasiert sich schnell die Beine, und kommt danach völlig entspannt aus dem Bad, schaut mal ihren Rasierer an.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Und jetzt weiß ganz Telefon-Treff, das es sich AikoNs Freundin nachts ganz gern mal mit einem Mach3 selbst besorgt... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Und jetzt weiß ganz Telefon-Treff, das es sich AikoNs Freundin nachts ganz gern mal mit einem Mach3 selbst besorgt... :rolleyes:

Wo hab ich das geschrieben?

Kann ja sein das Sie sich die Nebenhölen frei macht (soll wirklich gehen...). Ausserdem bin ich ja dabei!!!

Was machen eigentlich alle so ein großes Tabuthema draus? Ist eigentlich das natürlichste der Welt!!!! :rolleyes:

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Jetzt kommt nachts ab und zu die Frage ob ich den Rasierer hole (natürlich mit entfernter Klinge).

Zitat

Was machen eigentlich alle so ein großes Tabuthema draus? Ist eigentlich das natürlichste der Welt!!!!

Mag sein! Aber wenn interessiert es hier wohl was Deine Freundin mit dem Rasierer anstellt, zumal Du es ja auch recht eindeutig zweideutig formulierst!

Ich empfehle Dir, Dich in diversen XXX-Foren anzumelden, da dürftest Du mit solchen Aussagen auf mehr Begeisterung stossen als hier. Es gibt einfach Dinge, die sollten nicht in ein Foren gepostet werden. Das Liebesleben Deiner Freundin in einem Rasierer-Thread ist ungefähr genauso angebracht wie Verdauungsprobleme in einem Badezimmer-Thread :rolleyes:

Möchte mal wissen, wie Deine Freundin das findet, wenn sie dass hier lesen würde.

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• So nachdem das ausdiskutiert wurde würde ich sagen btt.

Ist es möglich sich mit dem Braun 360° einen Dreitagebart zu schneiden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!