...aber auch nur beim 1. Mal....
Mal im Ernst, ist hier kein "tough guy", der "die Klinge" nutzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...aber auch nur beim 1. Mal....
Mal im Ernst, ist hier kein "tough guy", der "die Klinge" nutzt?
Mit diesen Klingen brauchst du eine viel zu ruhige Hand. Und wer will bitte schon morgens früh ein Bier trinken???
Aber mal zum Thema Nass- oder Trockenrasierer. Ich muß sagen, daß doch erstmal die Frage ist, ob ich Zeit für's Einseifen habe. Wenn ja, dann nass aber ansonsten geht es sehr schnell mit ´nem Trockenrasierer.
Und für die Leute die sich nicht entscheiden können: Die Philishave sind besonders gut zu empfindlicher Haut.
Bei den Nassrasierern ist ja sowieso schon der M3T als bester hervorgegangen.
(siehe auch Sendung FitforFun vom Sonntag)
MfG,
RedEagle:cool:
ZitatOriginal geschrieben von RedEagle
(siehe auch Sendung FitforFun vom Sonntag)
Naja, ich fand' das schon etwas dick aufgetragen... Und zwar so dick, dass IMHO eindeutig die Seriosität dieses "Tests" anzuzweifeln ist. Letzendlich muss es jeder selbst wissen, denn "Versuch macht kluch!" :D.
MfG
bimmelbommel
Naja. Ist doch klar, daß es nicht so seriös ist. Aber es geht halt auch in die Richtung wie dieser Thread: M3T ist sehr gut!
Hat sich jemand schon mal mit dem Philishave Cool Skin rasiert und kann hier von seinen Erfahrungen berichten.
Das ist ein Rasierer, den man auch unter der Dusche benutzen kann.
Im besonderen würde es mich interessieren, wie sensible Haut damit klarkommt.
ZitatAlles anzeigenPhilishave Cool Skin
HQ 7780
Für ein erfrischendes und zugleich extrem gründliches Rasur-Erlebnis hat Philips die Cool Skin 7000er Serie entwickelt. Die integrierte Rasieremulsion von Nivea for Men pflegt und belebt die Haut. Und die innovativen Glide Rings sorgen zusammen mit dem Lift & Cut-System für eine extrem gründliche Rasur.
Die einzigartigen Rasierer sind eine ideale Kombination der Philips-Technologie und der sanften Hautpflege mit NIVEA FOR MEN-Produkten. Die Glide Rings verteilen Gel/Lotion, die Ihren Bart optimal auf die Rasur vorbereiten, gleichmäßig auf Ihrer Haut. Zusammen mit dem Super Lift & Cut-System und der dreidimensionalen Konturenanpassung wird eine gründliche, belebende Rasur ermöglicht. Der Rasierer ist wasserfest und kann bequem unter der Dusche angewendet werden. Dank des offenen Designs kann der Rasierer unter fließendem heißem Wasser schnell gereinigt werden.
Quelle http://www.consumer.philips.co…NSUMER&_requestid=110862#
MfG
rainbow
Guten Morgen Rainbow,
also ich benutze seit Jahren den Coolskin HQ 6751 (das Vorgängermodell des HQ7780). Auf den Rasierer bin ich gekommen, da ich eine recht empfindliche Haut habe und sowohl bei Naß-, als auch bei Trockenrasur immer wieder Probleme hatte.
Seit ich den Rasierer benutze habe ich diese Probleme eigentlich nicht mehr. Vor allem rasiert der Philishave in der Halsregion gründlicher als die Braun-Geräte. Und durch die Rasieremulsion, die bei den Coolskingeräten verwendet wird, ist die Rasur sogar recht angenehm. Kein spannen, ziepen oder dergleichen, wie ich es bei meinen Versuchen mit dem Braun Syncro hatte. Ich muß allerdings sagen, daß ich die Sensotec-Modelle von Philips noch nicht getestet habe. Die sind den Coolskins sehr ähnlich, verwenden allerdings auch einen anderen Scheerkopf. Der HQ 8894 soll ebenfalls sehr gut sein.
Wenn Du Dich für den Coolskin entscheiden solltest, dann mußt Du mal testen welche Rasieremulsion für Dich die angenehemere ist, da diese schon recht unterschiedlich sind. Es gibt nämlich 2 Verschiedene und meines Wissens liegen dem Rasierer beim Kauf von beiden Sorten Kartuschen bei. Da ich bei einem Onlineshop arbeite, der eine ganze Menge von den oben genannten Rasierern verkauft, kann ich Dir sagen, daß die Käufer der Coolskingeräte eigentlich immer sehr zufrieden mit Ihrem Kauf waren. Ebenso sind die Philishave Coolskins und Sensotecs HQ8894 und die Quadra Actions leicht zu pflegen. Man kann sie einfach unter fließendem heißen Wasser reinigen. Das einzige Verbrauchmaterial, das ich immer wieder nachkaufe sind die Coolskin-Kartuschen. Eine Packung à 5 Stück kostet normalerweise 5,99 Euro und diese Packung reicht bei mir für knapp einen Monat. Die Scheerköpfe habe ich letztes Jahr nach 3 Jahren fast täglicher Benutzung gewechselt.
Also rückblickend kann ich Dir die Coolskin-Rasierer nur empfehlen und ich würde mir, wenn meiner kaputtgehen sollte, sofort wieder einen kaufen.
Und bekommen kann man die Coolskin-Geräte je nach Modell für ab 90 bis 120 Euro. Würde Dir aber tendenziell dazu raten, wenn dann das Topmodell zu nehmen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Mfg
Nikolaus
Hallo Nikolaus,
das ist genau das, was ich hören wollte.
Herzlichen Dank für die detailierten Ausführungen und die Tips.
EDIT:
Das Gerät hat auch in verschiedenen Tests sehr gut abgeschnitten.
Habe mir jetzt einen bestellt.
MfG
rainbow
*schubs*
Hi!
Kennt einer von euch günstige Bezugsquellen für Mach3-Turbo-Klingen? Ich bin nämlich es nämlich so langsam leid, dass ich - egal wie gut der Rasierer ist - für ein 4er Pack jedesmal 8-9€ bezahlen muss. Ich würde auch mehr, also 40-80 Klingen abnehmen, da es ein paar Kumpels genauso geht...
Gibt es da eine günstigere Möglichkeit als eBay?
Schöne Grüße!
Georg
ZitatGibt es da eine günstigere Möglichkeit als eBay?
Ja, selbst klauen! scnr
...also ich habe für Klingen des besten Nassrasierers der Welt neulich bei Lidl 6,90.- € für 4 Stück bezahlt.
Eine Klinge hält bei mir 2 Wochen, dafür ist das dann ein IMHO annehmbarer Preis.
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!