der neue Rasierer thread

• hm,
    was mir noch fehlt, sind wechselbare Außencovers :D

Quasi die Rubrik, was die Welt nicht braucht...

Wenn allerdings die alten 4Klingenrasierer dann wieder schlechtere Klingen bekommen, sollte man sich jetzt schonmal mit Vorrat eindecken ;)

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Integrierte Digitalkamera?

Das wärs doch - mit Webcam: "Zeigen Sie sich Live in Ihrem Blog beim Rasieren" :D

Mal unabhängig von der Gesichtsrasur - TT-Frauen nach vorn :D:

Wie entfernt man am effektivsten die "sonstigen" Haare? Ich zähle zu den metrosexuellen Männern dieser Welt und hab natürlich dasselbe Problem wie die Weiblichkeit spätestens alle 2 Tage die kratzenden Haare z.B. an den Beinen entfernen zu müssen :(

Hab schon Cremes usw. probiert und Wachsstreifen - war allerdings alles nicht sonderlich effektiv - Rasieren ist wirklich noch das Beste Ergebnis. Epillierer sollen ja noch ganz effektiv sein (war neulich mal ein Test auf FFF-TV/VOX) aber ich denke das ist wohl eher ungeeignet z.B. für die Brust-/Achselbehaarung ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Also für Brust- und Achselbehaarung nehme ich eine ordinäre Haarschneidemaschine ohne Aufsatz. Ist dann zwar nicht glatt wie ein Babypopo, aber da kann man dann ja noch nass nachrasieren wenn man will.

Apropos Digitalkamera und weibliche TT's:
    Gibt's eigentlich schon einen der femininen Nassrasierer mit Batterie und Vibrafunktion wie beim Gillette?

*duckundwech* :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Wiedereinmal hat die Realität die Satire eingeholt.

Dann schon mal ein Zukunftsausblick meiner früheren Lieblingszeitschrift.
    Den TRAC LXXVI RAZOR

und den Microwave Razor

Nachzulesen hier:
    http://www.wired.com/wired/archive/12.03/play.html?pg=4

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Also für Brust- und Achselbehaarung nehme ich eine ordinäre Haarschneidemaschine ohne Aufsatz. Ist dann zwar nicht glatt wie ein Babypopo, aber da kann man dann ja noch nass nachrasieren wenn man will.

die langen Haare sind ja nicht das Problem - die cutte ich einfach mit dem Langhaarschneider von meinem Braun Freeglider ;)

das Problem sind ja die kratzenden "Stoppeln" - also quasi wie im Gesicht halt die "3-Tage-Bart-Haare" auf Brust, Beinen usw.

der Braun Silk-épil SoftPerfection EasyStart BS 3470 Epilierer hat ja den FFF-TV Test gewonnen und ist im Moment sehr günstig bei Amazon zu bekommen - hat den ein weiblicher TTler und kann ihn empfehlen?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Tag!

hole mal einen Rasiererthread hoch weil mir folgende Frage durch den Kopf geht:

Bei uns gab es im Angebot den Wilkinson Quattro um 5 eur, also hab ich ihn mal gekauft da ich dringend einen neuen brauche.
    Nun habe ich auf ebay gesehn dass es dafür eigentlich kaum Klingen dort gibt. Nur für den quattro titanium.

Nun meine Frage: passen diese Klingen auch für meinen normalen Quattro? wären nämlich obwohl neuer erheblich billiger ( ca. 1 eur pro klinge)

danke, mfg Stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Es müsste schon mit dem Leibhaftigen zugehen, wenn das nicht passt ;)
    Wenn ich es richtig sehe, hat die Klinge nur eine andere Beschichtung bekommen.
    Ist also das Gleiche wie bei Gilette mit M3, M3Turbo und M3 Power - die sind ja auch alle untereinander kompatibel.

Ansonsten kannst Du ja mal hier stöbern: KLICK

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• leute ich habe das ganz neue modell von Philips den philishave smart touch XL heißt der glaub ich. Zuerst war ich echt begeistert von der optik und auch vom rasierergebniss... im gesicht bereich macht der eigentlich alles sehr gut weg so gut wie eine nass rasur...

nur was mir aufgefallen ist dass der rasierer im hals bereich große probleme hat mit haaren hat die etwas länger als 2mm sind. Die kriegt der einfach nicht weg.... auch wenn ich mehrmals drüber weg gehe und wie ein verrückter drücke bringt es nichts. Sogar meine 20€ haarmaschine kriegt die haare ohne probleme weg... das kann es doch eigentlich nicht sein zumal der Rasierer fast 300€ gekostet hat oder??? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich dachte erstmal dass es in der Anfangsphase normal sei und sich meine Haut an das Gerät gewöhnen muss aber er rasiert die Haare im Halsbereich einfach sehr schlecht weg.... auch im Gesicht hat er oft große Probleme mit etwas längeren haaren. Bei der letzten Rasur hatte ich sogar 2 kleine blutige stellen was mir noch nie bei einer trocken rasur passiert ist. Ist das normal??? Meint ihr das Gerät ist defekt oder einfach nur schlecht?

• Vor etlichen Jahren lief mal eine Werbung von Philips, in der sie einen Rasierer mit "3-Tage-Bart-Funktion" angeboten haben.
    Man konnte wohl in kleinen Abstufungeen die Schnittlänge einstellen, so dass z. B. ein 3-Tage-Bart übrig geblieben ist.

War das vielleicht nur ein bestimmter Rasierer, der das konnte? Wenn ja, welcher?
    Gibt's die Funktion heute noch?

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!