Klar, man kann die Aufsätze auch weglassen - allerdings ist die Leistung als "normaler" Rasierer meiner Meinung nach mehr als bescheiden...
der neue Rasierer thread
-
-
-
ah ok danke für die einschätzung
ehm gibts dann irgendnen rasierer der meine Erwartungen erfüllt?
Elektrorasierer für Nassrasur für empfindliche haut???
thx -
Der Braun BodyCruzer ist kein Rasierer für den Bart im Gesicht!!
Zumindest nicht der elektrische Kopf. Der ist für normale Körperbehaarung gedacht und ausgelegt. Und dort funktioniert er seit 2 Monaten bei mir sehr gut.
Kann das Gerät empfehlen
-
ok dann lass ich den braun mal weg ihr habt mich überzeugt
nach ein wenig gesuche im www kommt es mir so vor, dass panasonic geräte sehr beliebt bei leuten sind, die damit nassrasieren.
Hat schon jemand erfahrung mit panasonics ES8163 oder ES7036 gemacht? gibt es evt. ein besseres Gerät von panasonics? die erfahrungsberichte bei ciao.de sind schonmal positiv...
mfg -
Was haltet ihr eigentlich von den klassischen Rasiermessern? Bekommt man damit ähnliche Ergebnisse hin, wie mit den überteuerten Gilettes?
-
Bei sehr empfindlicher Haut ist ein COOL SKIN "Trockenrasierer" evt. sehr hilfreich
ganz trocken vertrage ich auch nicht.
-
so einen dürfte mein daddy haben, da kann man von normal auf sensitive einstellen, aber den hab ich auch nicht gut vertragen obwohl der so teuer war desdewegen suche ich nen elektro-nassrasierer
-
meinen kann man nicht einstellen sondern es kommt nur emulsion raus
gewöhnung der haut sind immer bis zu 3 wochen
-
Hat jemand von euch den hier:
http://www.amazon.de/exec/obid…ef04-21/telefontreff04-21Was haltet ihr davon? Speziell zu dem Preis
-
Hi!
Ich hab die Limited Edition vom Bodygroom und kann ihn nicht empfehlen, unter den Achseln bleiben immer Haare zurück, insgesamt überzeugt das Rasierergebnis nicht. Lieber kurz mit dem Nassrasierer rasieren, das ist deutlich gründlicher!
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!