Mediamarkt Neueröffnung Wiesbaden 23.10.03

• Preise im MM

Für die die heute Morgen nicht da waren.

Siemens Bügeleisen TYe bd 10 8 Eur
    CD Mp3 Player von Schneider mit Fernbedienung 49 Euro
    Dual DVD Brenner TAec dk- w50 dk also Kit version 119 Eur(sehr guter Preis)
    Phlips TFT 17 Zoll 333 Euro
    Cd Spindel noname 50 er 10 Euro
    Cd Spindel Sony 50 er 13 Euro
    DVD R Jamba 10er 11,99 Euro

PC System Siemens Scaleo 600 899 Euro
    P4 HT 3,06, 160 Gb , Dual DVD Brenner, DVD-ROM, Radeon 9200,Netzwerk + Modem.

Tv Toshiba 70cm 199Euro .Sah ganz gut aus .

Aus Mobilfunk Samsung E700 für 49 Euro mit D2 10,99 GG + 25 AG.

So das wars, achso noch unzählige Schnulos Telefone ab 29 Eur(olympus) oder Telekom Sinus(49 Euro).

War sehr voll um 6 Uhr, kam mir vor als wären wiesbadener richtige Schnäppchen Jäger.

• Berlin war auch ordentlich voll heute morgen. Aber ich habe meinen Drucker bekommen. Die DVD Player waren alllerdings ratzfatz vergriffen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ergänzung HD (heute waren der Tageszeitung weitere Angebote beigelegt, die im gestrigen Prospekt nicht enthalten waren):

- Philips TFT 17" für 333,-
    - Samsung Videorecorder für 79,-
    - SGH-E 700 mit Jamba-Fun-Vertrag für 49,-
    - Schnurloses Telefon Olympia für 19,-
    - Toshiba SD-R 5112 für 99,-

u.a.m.

• Re: Preise im MM

Zitat

Original geschrieben von demon
    War sehr voll um 6 Uhr, kam mir vor als wären wiesbadener richtige Schnäppchen Jäger.

Nein, die richtigen Schnäppchen Jäger waren zuerst um 9.30 beim Expert Suppes, der jedes Angebot von Mediamarkt um 10% unterbot und dann erst beim Mediamarkt, wenn er was nicht bekommen hat.

Gruß
    MAltz

• Ich war eben mal dort, in Wiesbaden.
    An sich ein ganz gut aufgebauter MM, besonders die Handy"wand" war gut gemacht. Leider standen einige Nasen rum "Ey, krass, gumma, voll die Kamera ey, ey knips mich mal! Boah, geil, ey!", so daß man nicht allzuviel rumspielen konnte. Aber sie hatten einiges da, u.a. das LG 5200(?), das ist noch gar nicht kannte. :)
    Und ich habe wieder Appetit auf das E700 bekommen. Übrigens lachhafte 499 Euro!

Interessant waren die DVD angebote. Ab 7,50 Euro war einiges interessantes dabei. Zumindest für Leute wie mich, die sehr selten DVDs kaufen, weil sie ihnen für das seltene Anschauen einfach zu teuer sind und die noch nicht viele DVDs haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi MAltz,

könntest du mal kurz sagen was es gutes beim Suppes gab?

Speziel auf TFT so 17 - 19 Zoll. Hast du was gesehen?

• MAltz

Da bin ich an der Jet Tankstelle gewesen, keine 20 Meter zum Expert Suppes entfernt und nicht reingegangen. *Grrr* Kannst du mir sagen was für ein Pc oder Notebook Angebot die hatten und ob das noch gültig ist heute und morgen mit den 10 % unterbieten von den Mediamarkt Angeboten. Bin extra weit gefahren und bevor ich mir nochmal diese Tortur gebe, wär ich dankbar wenn du mir ein par Infos gibst.

cu
    IGGY

• Wie wäre es mit anrufen? :D

geht schnell und du kannst dich auf den Weg machen... :top:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Rumpelstilzchen

Gesagt getan!;) Das ich da nicht selber drauf gekommen bin, da hatte ich wohl einen :apaul: . Naja jedenfalls ist laut telefonischer Aussage im Pc-Bereich nix abzugreifen! Also bleib ich mit meinem Hintern zuhause und schone mein Konto!

cu
    IGGY

• Hätte mich auch gewundert, wenn da noch was zu holen gewesen wäre. :D

Es lohnt sich aber mei MM bei den Spielen mal zu schauen... :rolleyes:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!