ZitatOriginal geschrieben von MasterW
Er bezieht sich aber auf das P8 00...
Ups :o :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MasterW
Er bezieht sich aber auf das P8 00...
Ups :o :apaul:
BT-Profile
Wenn das stimmt, was auf http://www.my-symbian.com steht, dann unterstützt auch das P900 kein BT-Handsfree-Profil! :flop: :flop: :flop: . Warum nur ?:confused: Ein T610 oder sogar das vergleichsweise "antike" T68i können das.
Hat jemand mal den Freisprecher getestet? Ist der jetzt besser geworden oder klingt das immer noch so grausam?
Ferdinand
Hallo Jungs und Mädels
hat einer von euch glücklichen der das P900 hat schon wirklich
die bearbeitung von Excel, Word usw ausprobiert ??
Ich hab siet 25.02.03 :p das P800 und überlege das P900 zu kaufen...
Hier nochmal - auch für Dich - zum Mitschreiben :
Das P900 kann (ab Werk KEINE) Word und Excel-Dateien bearbeiten (es kann sie anzeigen !
Wenn Du solche Dokumente bearbeiten willst, dann musst Du zu Drittanbietern greifen.
Ein wirklich tolles Produkt dazu ist Quick Office Premier
So, nachdem Du jetzt schon fast alles vorge-"kaut" bekommen hast ;)...musst Du nur noch selber einkaufen
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Sorry für den leichten Seitenhieb, aber....das Thema gab es schon 1x ? 2x ? 3x ?
Re: P900 ist da, kann Word/Excel bearbeiten
ZitatOriginal geschrieben von justwords
......P900 ist da - und es kann Word und Excel-Dateien lesen UND bearbeiten. Powerpoint lesen und vorführen geht auch.....
So weit ich diesen thread verfolgt habe hat keiner bisher diesem Statement wiedersprochen, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Doch ich
Und zwar genau ein Posting vor Deinem (liest hier eigentlich noch irgenjemand was, oder wird einfach mal drauflos gepostet?)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Gibt es denn schon genaue Infos zur Größe, den Abmessungen und dem Gewicht?
Hab ich da was überlesen?
Kann mir mal jemand fix auf die Sprünge helfen!
Thanx
Sebbi
a) ist das der falsche Thread, b) gibt es die Infos auch auf zahlreichen Webseiten, ich glaube sogar auf der offiziellen Homepage, c) gibt es hier im Sony Ericsson Forum sehr viele Informationen zum P900 ... Imho weiß ich zumindest das Gewicht aus dem Kopf: 150g
@arniebirde
Ich meinte natuerlich ausser Dir! Was mich etwas stutzig machte, da hier ueber alles moegliche disskutiert wurde, aber das Hauptthema erst irgend wann wiederlegt wird! Nach dem es j aschon einige Leutchens gibt die das Geraet haben und es bei vielen bei Einfuehrung des P800 ein KO-Kriterium war haette ich mir diesbezueglich frueher aufklaerung erwartet!
Nichts fuer ungut. Dann bleibt halt das P900 auch fuer mich wieder ausssen vor!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!