P900 ist da, kann Word/Excel bearbeiten

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterW
    Er bezieht sich aber auf das P8 00...


    Ups :o :apaul:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • BT-Profile


    Wenn das stimmt, was auf http://www.my-symbian.com steht, dann unterstützt auch das P900 kein BT-Handsfree-Profil! :flop: :flop: :flop: . Warum nur ?:confused: Ein T610 oder sogar das vergleichsweise "antike" T68i können das.

  • Hat jemand mal den Freisprecher getestet? Ist der jetzt besser geworden oder klingt das immer noch so grausam?


    Ferdinand

    Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...

  • Hallo Jungs und Mädels :)


    hat einer von euch glücklichen der das P900 hat schon wirklich
    die bearbeitung von Excel, Word usw ausprobiert ??


    Ich hab siet 25.02.03 :p das P800 und überlege das P900 zu kaufen...

    Turbo drives faster ;-)

  • caliandi:


    Hier nochmal - auch für Dich - zum Mitschreiben :


    Das P900 kann (ab Werk KEINE) Word und Excel-Dateien bearbeiten (es kann sie anzeigen !


    Wenn Du solche Dokumente bearbeiten willst, dann musst Du zu Drittanbietern greifen.


    Ein wirklich tolles Produkt dazu ist Quick Office Premier


    So, nachdem Du jetzt schon fast alles vorge-"kaut" bekommen hast ;)...musst Du nur noch selber einkaufen ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. Sorry für den leichten Seitenhieb, aber....das Thema gab es schon 1x ? 2x ? 3x ? :D

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Re: P900 ist da, kann Word/Excel bearbeiten


    Zitat

    Original geschrieben von justwords
    ......P900 ist da - und es kann Word und Excel-Dateien lesen UND bearbeiten. Powerpoint lesen und vorführen geht auch.....


    So weit ich diesen thread verfolgt habe hat keiner bisher diesem Statement wiedersprochen, oder?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Gibt es denn schon genaue Infos zur Größe, den Abmessungen und dem Gewicht?
    Hab ich da was überlesen?
    Kann mir mal jemand fix auf die Sprünge helfen!
    Thanx


    Sebbi


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • a) ist das der falsche Thread, b) gibt es die Infos auch auf zahlreichen Webseiten, ich glaube sogar auf der offiziellen Homepage, c) gibt es hier im Sony Ericsson Forum sehr viele Informationen zum P900 ... Imho weiß ich zumindest das Gewicht aus dem Kopf: 150g :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • @arniebirde
    Ich meinte natuerlich ausser Dir! Was mich etwas stutzig machte, da hier ueber alles moegliche disskutiert wurde, aber das Hauptthema erst irgend wann wiederlegt wird! Nach dem es j aschon einige Leutchens gibt die das Geraet haben und es bei vielen bei Einfuehrung des P800 ein KO-Kriterium war haette ich mir diesbezueglich frueher aufklaerung erwartet!


    Nichts fuer ungut. Dann bleibt halt das P900 auch fuer mich wieder ausssen vor!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!