P900 ist da, kann Word/Excel bearbeiten

  • Sony Ericsson präsentiert mit dem P900 das neue Topmodell unter den Multimedia-Smartphones


    Nach dem Erfolg des ersten Smartphones P800 führt Sony Ericsson mit dem P900 einen noch kleineren, schnelleren, einfacheren und flexibleren Nachfolger ein. Zu den wichtigsten Verbesserungen gehören die Videoaufnahme-Funktion, der TFT-Touch-Screen mit 65.536 Farben und der größere interne Speicher mit 16 MB. Damit ist das P900 nicht nur ein Spitzentelefon, sondern zugleich ein vollwertiger Organizer, eine Kamera für Foto und Video sowie ein Spiele-Handy für spannende Unterhaltung unterwegs. Das P900 kommt in KW 44 für 829 Euro auf den Markt.



    Die vollständige Mitteilung und weitere Informationen zu Sony Ericsson Mobile Communications finden Sie unter: http://www.SonyEricsson.com/de.

  • Moin,


    Toll, jetzt soll der P900 Excel-/Word bearbeiten können, schon setzt SE den Rotstift an anderer Stelle an, das Teil hat kein HSCSD mehr.
    Und shcon hat es sich bei mir von der Kaufliste wegkatapuliert und ich werde mir doch einen neuen iPAQ kaufen und mein gutes 6310i behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Toll, jetzt soll der P900 Excel-/Word bearbeiten können, schon setzt SE den Rotstift an anderer Stelle an, das Teil hat kein HSCSD mehr.

    Falsch:

    Zitat

    Original geschrieben von SonyEricsson
    The Sony Ericsson P900 is everything the P800 is and more. It is an evolutionary step forward, with new features for both consumers and developers. It has all the P800?s features: Tri-Band GSM, GPRS, HSCSD, ...

    Das Nokia kann nun also doch in die Ecke gelegt werden ;)


    Gruß, Dennis.

  • Was mich jetzt interessieren würde - was aber noch keiner weiß - ist, ob es ein Softwareupdate für das P800 geben wird, das unter anderem die CommuniCorder-Funktion einschließt.
    Ansonsten wird es hier sicher viele enttäuschte P800-Besitzer geben.
    Und Sony-Ericsson sollte die wichtigen Business-Kunden durch guten Service an sich binden...

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Um der Diskussion um ein mögliches Update der P800 Software auf die P900 Software ein Ende zu bereiten: nein, es wird definitiv nicht gehen. :(


    Michael von http://www.my-symbian.com hat in seinem Review vom P900 geschrieben dass die P900 SW ca. 25MB der 32MB ROM verbraucht. Nun, das P800 hat ein ROM für die Firmware welches nur 16MB groß ist - you do the math. Wer es nicht glaubt kann ja in seinem P800 mal auf das Laufwerk Z:\ gehen und schauen wie groß dies ist.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Wer behauptet hier eigentlich dauernd, das P900 kommt in der 45 kw??? :)


    Sony Ericsson behauptet lediglich "coming soon", auf der deutschen HP habe ich keine Infos gefunden, abe dem 27.10.2003 ist auch erst die Entwicklerversion zu bekommen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von olli-cool
    Wird es denn endlich mal T9 unterstützen ?


    Falls Du das P900 meinst ja!

    Zitat

    Just like the P800, P900 supports handwriting recognition and it does it equally well. Flip open mode also offers virtual keypad. Unlike in P800, Flip closed mode now provides full T9 predictive text input support allowing you to write faster using your phone keypad. The bigger FC screen makes typing even more convenient and provides space for lists of predicted words. Nineteen T9 dictionaries are supported by default: Dannish, German, Greek, UK English, American English, Spanish, American Spanish, Finnish, French, Canadian French, Hungarian, Italian, Dutch, Norwegian, Portugal, Brasil Portugal, Russian, Swedish and Turkish. You can add your own words using "My words" option.

    Quelle: http://www.my.symbian.com Eine der genannten Sprachen wirst Du wohl auch benutzen!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!