P900 ist da, kann Word/Excel bearbeiten

• nokiaschrotter:

Kein Problem;)

Ich war nur mal wieder verwundert (da stimme ich mit Dir überein), daß hier ein Thread aufgemacht wird und mal wieder über alles mögliche diskutiert wird...nur eben nicht über das eigentliche Thema des Threads.

Nur nochmal zum Verständnis: Das P900 hat einen eingebauten (und grottenlahmen) "Viewer" ab Werk mit dabei. Der kann auch besagte Dateien "anschauen".

Wenn man aber "editieren", sprich bearbeiten möchte, dann muss man sich ein Proggi von Drittanbietern holen (wie oben beschrieben).

Ich finde aber, daß dies nicht unbedingt das P900 disqualifiziert. Wie bei anderen PDA/Phone-Kombis auch, gibt es mal hier, mal da eine "Schwäche", oder "Stärke". Die Schwäche lässt sich meist durch den Zukauf von Soft- oder Hardware ausgleichen.

Bsp.: Ich möchte mit einem MDAII (XDAII) keine SMS mit einer Hand schreiben müssen :D

Das ist mittlerweile beim P900 (im Gegensatz zum P800) genial gelöst...dank T9

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Nun ja, zumindest der eingebaute Excel-Viewer ist gar nicht so langsam ... hab eine Datei mit 4000 Datensätzen problemlos anschauen können - der Word-Viewer ist dagegen wirklich schon eher eine Qual :)

QuickOffice sollte aber die meisten Leute mit Office-Bedarf ruhig stellen.
    Genauso wie die viel zitierte Fax-Funktion ist es wohl nur eine von vielen Funktionen die nur ein kleiner Teil im Alltag tatsächlich benötigt.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!