DVD: "Reservoir Dogs" o. "Tarantino Box" - für welche soll man sich entscheiden

• Bei Müller gibts übrigens die Reservoir Dogs DVD auch ohne das Bonus Zeugs für 15 Euro.
    Habs mir gestern geholt, und grad eben angeschaut. Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht.

Will nicht sagen daß der Film schlecht ist, was die Zeitsprünge anbelangt ist er sogar genial.
    Aber da der Verräter recht bald aufgedeckt und dann nur noch die Story runtererzählt wird,
    war die Spannung eigentlich schon raus, da hätte am Schluß mehr drin sein können.
    Genauso hätte es den Mr. Blue gar nicht geben brauchen, aber sei's drum...

Fazit: Für einen Tarantino Film imho bescheiden.

Signatur ist so 2002.

• Um allem Ärger aus dem weg zu gehen, kaufe man sich Reservoir Dogs einzeln und die alte Tarantino Box.Dann sind die Filme auch komplett und laufen.

chico
    Aber die dusseligen Dialoge sind doch immer wieder amüsant :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    chico
    Aber die dusseligen Dialoge sind doch immer wieder amüsant :D .

Die Diskussion über das Lied von Madonna am Anfang is einfach nur bekloppt :)
    Die mitm Trinkgeld hingegen find ich witzisch :)

Bei uns liegt die Einzel-DVD auch für 14,95€ im ProMarkt rum (wenn ich da zurück denke was ich damals für meine VHS von dem Film gezahlt habe......darf gar nicht dran denken)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!