Ich sammel auch die ClubSamrt Punkte.
Allerdings achte ich nich speziell darauf das man Tank gerade in der Nähe einer Shell-Tankstelle leer ist. Tanke zwischendurch auch mal "fremd".
Habe allerdings festgestellt, das Shell nicht teurer oder billiger ist als andere Markentankstellen (Aral, BP, Westfalen, Total, DEA wobei die ja auch Shell gehören). Freie gibts bei uns so gut wie garnicht.
Shell-Tankstellen - Punkte Sammeln!! Macht ihr auch mit?!
-
-
-
Wenn ich irgendwoe den Sprit für 2Cent günstiger bekomme, dann tanke ich doch lieber da und verzichte auf die Punkte, zumal die meisten Tankis das gar nicht machen habe schon 150€ da ausgegeben und beim bezahlen wurde mir gesagt, dass die das System ned unterstützen
-
ich sammle punkte bei agip. weiss zwar nicht was das bringt, aber da ich eh immer an der selben tanke ist es wurscht. noch einmal volltanken und mein heftchen ist voll:D
-
Ihr müst einfach wie ich immer in Luxemburg tanken! Dort zahlt man grade mal 77 Cent pro Liter Super
Gut zugegeben man sollte schon so grenznah wohnen wie ich.
-
Macht es ja nicht beit ESSO!
Bei der letzten Aktion (Ende März ausgelaufen) musste ich bis vergangene Woche warten, bis ich einen Benetton Rucksack und Herrenuhr mein Eigen nennen konnte, also fast 7 Monate!!!
Und das nach etlichen Anrufen und Beschwerden!
Arbeitskollegen von mir gings genauso.
ESSO Swop Prämien - nie mehr!
-
Also ich sammel auch fleißig Pünktchen
Tanken muss ich sowieso und da kann ich auch gleich solche eine überflüssige Aktion mitmachen. Zudem arbeitet die Cousine meiner Freundin bei Shell, die IMHO auch Punkte auf ihre Karte bekam, weil ich meine über sie beantragte.
Also, was soll's, solange ich nicht für jeden einzelnen Punkt die Tanke leerkaufen muss....
CU
Pumi -
Nö, für einen solchen Schwachsinn tanke ich kein teureres Diesel.
Nach dem Desaster bei Aral spare ich mir das. Der Spareffekt ist minimal, wenn überhaupt vorhanden.
Shell ist immer mit unter den Teuersten!
Bei Aral hat es sich wenigstens ein bißchen gelohnt, da der Diesel einfach der beste ist. Der Motor läuft ruhiger, leiser und nach meinem Empfinden zieht er sauberer durch. Bei Shell empfand ich das nicht so.Daher pfeife ich auf solche Aktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nach dem Desaster bei Aral spare ich mir das.
???Also ich hab' meinen Ball von Aral...
...und jetzt sammel ich eben bei Shell.
Why not?
handymaniac
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nö, für einen solchen Schwachsinn tanke ich kein teureres Diesel.
Nach dem Desaster bei Aral spare ich mir das. Der Spareffekt ist minimal, wenn überhaupt vorhanden.
Shell ist immer mit unter den Teuersten!
Bei Aral hat es sich wenigstens ein bißchen gelohnt, da der Diesel einfach der beste ist. Der Motor läuft ruhiger, leiser und nach meinem Empfinden zieht er sauberer durch. Bei Shell empfand ich das nicht so.Daher pfeife ich auf solche Aktionen.
@ Jochen, in ( Ost ) Berlin ist Shell meist ( schneller ) billiger als Aral :eek:
Und das der Motor durch Aral-Sprit besser läuft, als mit Shell-Sprit ......
Gruß
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Also ich hab' meinen Ball von Aral...Ja, ich habe auch einen Ball, aber auch nur deshalb, weil mein Arbeitgeber mit Aral-Tankgutscheinen um sich wirft ;). Ansonsten tanke ich meinen Diesel meistens bei Jet in Tschechien. Die Punktesammelei ist mir ziemlich egal, da spare ich lieber 20ct. pro Liter ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!