Shell-Tankstellen - Punkte Sammeln!! Macht ihr auch mit?!

• hey leute!!

ich hab da mal ne frage, macht von euch einer bei dem "punkte-sammeln"von den shell-tankstellen mit?!
    und was habt ihr euch schon an prämien geholt?!
    -läuft das auch einfach ab, bei so größeren produkten, wie tv, dvd etc.

weil mein großer bruder ist geschäftlich immer viel unterwegs, und er hat mitlerweile ca.5000punkte, also die hälfte zu dem philips tv den er sich holen will!!

ciao OLI!!

• Ja, ich sammle auch die Shell Smart Punkte, da man ja ohnehin immer tanken muss als Autofahrer.

Obwohl, es dauert ja schon ein gewissen Zeit bis man eine grössere Prämie einlösen kann. Kleinere Prämien hingegen, hat man da schon schneller bei einander.

Für 1 liter Shell-V-Power gibts jetzt sogar 5 Punkte. Das ist doch auch was, oder ?!
    :D :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• ja, ist cool für 1L=5Punkte, aber wenn man den Preis von nem "ach so tollen" super kraftstoff sieht...ich tanke super-normal, könnte wuasi auch v-power, aber is mir dann echt doch zu teuer....

oder bist du überzeugt davon?!
    habe von ein aar kumpels gehört das es in der endgeschwindigkeit etwas bringt, anzug und in manchen gängen stärkeren durchzug...
    ist da was dran, oder alles einbildung?!

hast du dir denn schonmal was geholt?! oder sparrste for eample für die sony cam mit 17999punkten??? :D

ciao OLI!!

• Nee, mir gehen diese ganzen Punktesammelsachen auf den Sack!
    Das ist nur ne dumme Masche um Leuten zu teure Produkte anzudrehen und sie dann mit irgendeinem Ramsch zu "belohnen" wenn sie genug überteuertes Zeug gekauft haben.
    Speziell im Fall von V-Power ist das Abzocke. Es gibt nicht ein einziges Automodell, das auf diesen Sprit appliziert (programmiert) ist. Der Saft ist viel zu teuer und kann ganz einfach nix bringen.

• Punkte sammeln kann man ja fast überall, alles Kundenbindung.

Bei Shell tanke ich allerdings nicht. Die haben kein Super Plus und das V-Power bringt nichts außer leere Brieftaschen und Einbildung. :eek:

• also wirklich... V-Power hat doch ganze 100 Oktan, das ist 100% Leistung ;)
    Damit fährt euer Auto übers Wasser wie ein Luftkissenboot :D
    Und dann auch noch sooooo viele Clubschmartpünktchen, sie sind doch wirklich sooo viel wert, da könnte V-Power doch glatt 2 Euro pro Liter kosten :D

SCNR

Viele Grüße
    Martin

• Ich vermeide nach möglichkeit dort einzukaufen wo ich entweder eine Kundenkarte mit "supertollen Angeboten" oder Punkte oder sonstigen Nippes mitbezahlen soll.
    Und tanken tu ich eh in Belgien, bei 93 Cent ist mir jeder blöde Ball schnuppe:D

• Zitat

Original geschrieben von bloedzinn
    Und tanken tu ich eh in Belgien, bei 93 Cent ist mir jeder blöde Ball schnuppe:D

Jo stimmt. Die Aral-Aktion... Meinen Ball habe ich bis heute nicht. Jetzt können die mich mal, ich tanke jetzt bei Jet.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ich fahre einen Diesel. :D

Frage mich immer wieder wie dumm die Leute sein müssen sich auf sowas einzulassen, durchsichtiger gehts ja nun nicht mehr *kopfschüttel*. :flop:

Wobei, mit einem Geschäftswagen würde ich wohl auch dort tanken, ist bloss die Frage was mein Chef dazu sagt wenn er sieht dass ich immer den teuersten Sprit tanke. :rolleyes:

Gruss
    Moodymann

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• V-Power Test vom ADAC: -> klick <-
    In der B*ld Zeitung stand neulich sogar ein kurzer Artikel über diesen Test, u.a. auch dass angeblich bei der versprochenen Leistungssteigerung von 10% die Betriebserlaubnis erlischt. :p

So, und nu wieder BTT:

Die Aral Aktion fand ich ehrlich gesagt etwas lächerlich, bis ich da genug Punkte, äh Bälle, für einen Ball gesammelt hätte, hätte ich durch 1-2 Cent Ersparnis bei einer günstigeren Tankstelle wie z.B. Jet wahrscheinlich viel eher so nen Ball kaufen können.
    Da ist das Shell Angebot doch interessanter. Abgesehen davon bin ich hier von Shell Tankstellen umzingelt (:D), und die sind meistens eh nur 1 Cent teurer als die günstigste in der Gegend. Also wird eifrig Punkte gesammelt und am besten noch mit Kreditkarte bezahlt (gibt zusätzlich noch Meilen ;)), ob sich das Ganze lohnt ist allerdings eine andere Frage. Schaden tut es aber auch nicht...

Gruß

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!