T630 Daten & Fakten

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Gerät entspricht technisch augenscheinlich 100%ig dem T610, minimale Featureunterschiede sind bzw. wären rein softwarebedingt.

Und warum kommt dann das T630 erst im ersten Quartal 2004? Warum nimmt Sony/// nicht noch das Weihnachtsgeschäft mit.

• Ich finde das SonyEricsson T630 gar nicht mal so schlecht! Die Tasten sehen schön groß aus und lassen sich bestimmt besser bedienen als beim T610!!!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Und warum kommt dann das T630 erst im ersten Quartal 2004? Warum nimmt Sony/// nicht noch das Weihnachtsgeschäft mit.

Wahrscheinlich will man erstmal die restlichen T610 verkaufen. *G* Oder wir werden kurzfristig überrascht und das T630 kommt noch kurz vor Weihnachten. ;)

Gruß,

Meilow

• Also wie ich im Developer Village gelesen hab soll es in China im 4Q 2003 rauskommen. Könnte gut sein das es auch bei uns dann erscheint. Ich hoffe auch, das das Phone nicht so übelst gebrandet wird. Naja, das Design spricht mich auch noch an, aber auf jeden fall behalte ich mein T610.

Max:)

• Bitte liebe Mods aendert doch den Titel des threads um oder liebe user haltet Euch an den Titel der naemlich lautet: T630 Daten & Fakten!
    Ansonsten ufert dieser thread aus und wenn jemand etwas sucht ist er ziemlich schnell genervt und jede Frage wird wieder und wieder neu gepostet!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Das T630 ist irgenwie nur ein Facelift.
    Paar Softwareerweiterungen aber sonst...
    Und wieso kommt es dann erst Anfang 2004 :confused:

Aber trotzdem cool :D

Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Warum

erst Anfang 2004?

Frag doch mal das SE// Produktmanagement!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich habe noch eine Frage und zwar , kommt dann nun auch noch ein t620 oder wie es auch immer heisst irgendwann raus dass noch mehr verbesserungen mit sich bringt ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!